Endergebnis der Forums TOP500

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Endergebnis der Forums TOP500

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 485)
  • Autor

prodigal-son

Originally posted by Moontear@4 Jan 2005, 07:10
    Bis auf Television und den Smiths habe ich alle Alben, und bis auf Oasis finde ich auch alle sehr schön…

Was hast Du gegen die beste Oasis Platte?

(Mit der Zeit an Reiz verloren?)

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2549967  | PERMALINK

sandino

Originally posted by Sebastian Frank@4 Jan 2005, 11:49

Ganz und gar unmöglich.

--

#2549969  | PERMALINK

nikodemus

Ich denke auch bei uns wird sich Blonde durchsetzen vor Revolver/Pet Sounds…..
    Vielleicht mischen auch noch REM und Exile mit….
    Aber es ist ja klar welche Alben noch fehlen…..(VU, Radiohead,Clash)

--

and now we rise and we are everywhere
    #2549971  | PERMALINK

moontear

Originally posted by Sebastian Frank@4 Jan 2005, 10:49
    Was hast Du gegen die beste Oasis Platte?

Ich habe nichts wirklich gegen sie, aber auch nichts für sie.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2549973  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by Moontear@4 Jan 2005, 18:45
    Ich habe nichts wirklich gegen sie, aber auch nichts für sie.

Wurden schon immer überschätzt!!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2549975  | PERMALINK

prodigal-son

Originally posted by pink-nice@4 Jan 2005, 18:47
    Wurden schon immer überschätzt!!!

Ach, die ersten 3 Alben darf man jederzeit kräftig hochloben. Was war das für eine Zeit…

--

#2549977  | PERMALINK

moontear

Originally posted by Sebastian Frank@4 Jan 2005, 18:50
    Ach, die ersten 3 Alben darf man jederzeit kräftig hochloben. Was war das für eine Zeit…

Be Here Now?
    Da kann ich nicht viel mit anfangen.

Damals als „Live Forever“ rauskam fand ich den Song superklasse, hob sich gewaltig ab von der sonstigen MTV-Berieselung, der ich mich damals noch aussetzte.
    Danach hatten sie noch ein paar Momente, aber irgendwie ist da nie der Funken übergesprungen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2549979  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by Sebastian Frank@4 Jan 2005, 18:50

ging leider schon nach der zweiten (Morning Glory) bergab. Aber mit den ersten beiden waren sie mindestens so gut wie die Beatles mit ihren, da hat das Großmaul Noel sogar recht, danach leider nichts als heiße Luft, von musikalischer Weiterentwicklung wenig zu hören.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2549981  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by Moontear@4 Jan 2005, 18:56
    Be Here Now?
    Da kann ich nicht viel mit anfangen.

Damals als „Live Forever“ rauskam fand ich den Song superklasse, hob sich gewaltig ab von der sonstigen MTV-Berieselung, der ich mich damals noch aussetzte.
    Danach hatten sie noch ein paar Momente, aber irgendwie ist da nie der Funken übergesprungen.

dann bist du einer der wenigen, die sich Wonderwall + Don't Look Back in Anger entziehen konnten. War damals (EM 96) fast unmöglich. BTW großartige Songs.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2549983  | PERMALINK

prodigal-son

Originally posted by Wischmop@4 Jan 2005, 18:57
    ging leider schon nach der zweiten (Morning Glory) bergab. Aber mit den ersten beiden waren sie mindestens so gut wie die Beatles mit ihren, da hat das Großmaul Noel sogar recht, danach leider nichts als heiße Luft, von musikalischer Weiterentwicklung wenig zu hören.

Be Here Now als heiße Luft zu bezeichnen, finde ich vermessen. Okay, den einen oder anderen mögen die vielen Gitarrenschichten und eine daraus resultierende Breitbeinigkeit gestört haben. Aber die Songs auf der Platte sind fast ausnahmslos nach wie vor großartig, einige von ihnen gehören sogar zu meinen Alltime Lieblingen der Band.

--

#2549985  | PERMALINK

wowee-zowee

„Be here now“ ist ein klarer *****!!!

--

#2549987  | PERMALINK

moontear

Originally posted by Wischmop@4 Jan 2005, 19:01
    Wonderwall + Don't Look Back in Anger entziehen konnten. War damals (EM 96) fast unmöglich. BTW großartige Songs.

Das sind auch in etwa die beiden Momente die ich meine. :)

--

#2549989  | PERMALINK

prodigal-son

Originally posted by wowee zowee@4 Jan 2005, 19:12
    „Be here now“ ist ein klarer *****!!!

Du auch! :)

--

#2549991  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by Wischmop@4 Jan 2005, 19:01
    + Don't Look Back in Anger entziehen konnten. War damals (EM 96) fast unmöglich. BTW großartige Songs.

Ihr Bester!!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2549993  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by Sebastian Frank@4 Jan 2005, 19:08
    Be Here Now als heiße Luft zu bezeichnen, finde ich vermessen. Okay, den einen oder anderen mögen die vielen Gitarrenschichten und eine daraus resultierende Breitbeinigkeit gestört haben. Aber die Songs auf der Platte sind fast ausnahmslos nach wie vor großartig, einige von ihnen gehören sogar zu meinen Alltime Lieblingen der Band.

Die heiße Luft bezieht sich auch mehr auf die großspurigen Ankündigungen der Gallaghers. Daran gemessen war auch Be Here Now eine Enttäuschung (obwohl die Hälfte der Songs wirklich Klasse ist), die folgenden Platten erst recht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 485)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.