Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Sandino@3 Jan 2005, 17:06
Kann man eigentlich was gewinnen?Wer die meisten Pladden in den TOP 100 unter sienen 50 hat, kriegt die Forumsliste von den Teilnehemern? ;)
Der bekommt vom Hausmeister den Ehrentitel „Konformist des Jahres“ verliehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by wa@3 Jan 2005, 18:12
Der bekommt vom Hausmeister den Ehrentitel „Konformist des Jahres“ verliehen.Eine gute Idee. Ein toller Titel.
--
Wir sind wieder mal ganz up to date ;)
--
Super, Sommer! Und morgen dann der Rest!??? :)
Platz 25-11 habe ich alle und bis auf eine Einzige bei mir alles volle Punktzahl! Bin sehr zufrieden mit unserer TOP500.
Hey, sooo schlecht kann mein elaborierter Geschmack gar nicht sein! :lol: ;) B)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollExile, Revolver, Pet Sounds und Blonde on Blonde. Platz 1-4?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA11 Rolling Stones – Beggars Banquet
12 Bob Dylan – Bringing It All Back Home
13 Neil Young – After The Goldrush
14 Leonard Cohen – Songs Of Love And Hate
15 Who – Who's Next
16 Beatles – The White Album
17 Bob Dylan – Blood On The Tracks
18 Oasis – (What's The Story) Morning Glory
19 Beatles – Abbey Road
20 Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon
21 Beatles – Rubber Soul
22 Rolling Stones – Let It Bleed
23 Television – Marquee Moon
24 Smiths – The Queen Is Dead
25 Doors – DoorsAlle TOP!! na ja ist ja auch von UNS!!!
bis dann
manni
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“BTW: Moes Speku könnte allerdings recht gut hin kommen! Schaun mer mal!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@3 Jan 2005, 21:56
Hey, sooo schlecht kann mein elaborierter Geschmack gar nicht sein! :lol: ;) B)Super Geschmack!!!
(bis auf eine Außnahme,aber wer hat die nicht(A))
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@3 Jan 2005, 22:00
bis dannmanni
jo, bis dann!
p.s.: bis wann eigentlich?
--
Originally posted by Sommer@3 Jan 2005, 22:23
jo, bis dann!p.s.: bis wann eigentlich?
:lol:
Gute Nacht !
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@3 Jan 2005, 22:23
:lol:Gute Nacht !
Achso _du_ gehst schlafen! Ich dachte erst du verabschiedest dich auch von pinkie.
Gute Nacht Maike :)
--
Mensch, das Television-Album hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. umso schöner, dass es hier auftaucht. bei mir gar auf Platz 15. :)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by Sommer+3 Jan 2005, 17:09–>
QUOTE (Sommer @ 3 Jan 2005, 17:09) [WLP Modus]Ich würde eher sagen wer die wenigsten unter den TOP100 hat. Sonst gewinnen ja die Listenkäufer![/WLP Modus] :D Netter Versuch, aber sehr schwache Parodie. Zumal ich eher spärlich Ausrufezeichen verwende. ;)
Bis auf Television und den Smiths habe ich alle Alben, und bis auf Oasis finde ich auch alle sehr schön…
„Let it Bleed“ hätte ich höher erwartet, wenn auch selbst nicht so gewählt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Na, die Smiths brauchst du dann aber noch. Ist neben der Oasis – Pladde und dem White Album nämlich die beste, der zuletztgeposteten Scheiben. ;)
--
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.