Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by pink-nice@3 Jan 2005, 10:09
Hat er die beste Jazz-Scheibe des Jahrhunderts nicht,ich glaub ich brech auseinander!!! :DIch weiß! Habe weder eine Jazzplatte zu Hause noch überhaupt eine Scheibe, die vor dem Beatlesdebüt bzw. Live at the Apollo (James Brown) erschienen ist, nicht mal Elvis' Sun Sessions. Werde diese Lücken irgendwann natürlich schließen. Kannst mit dem Brechen aufhören! ;)
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by Wischmop@3 Jan 2005, 10:16
Ich weiß! Habe weder eine Jazzplatte zu Hause noch überhaupt eine Scheibe, die vor dem Beatlesdebüt bzw. Live at the Apollo (James Brown) erschienen ist, nicht mal Elvis' Sun Sessions. Werde diese Lücken irgendwann natürlich schließen. Kannst mit dem Brechen aufhören!nagut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“15 aus 50 – 26. Eine sehr schöne Liste ! :D
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollWenn das mit der allerseitigen, forumseigenen TOp500-Listen-Lob-Hudelei so weitergeht, werden sich wieder einige bei Käufen orientieren. Das wird dem Whole Lotta gar nicht gefallen. ;)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by ZUFO@3 Jan 2005, 10:36
15 aus 50 – 26. Eine sehr schöne Liste ! :DGruss,
ZUFOIch hab nur 14,was hab ich falsch gemacht???
Das Ganze ist jetzt jawohl jedes Jahr dran,oder?
bis dann
manni
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Welchen Grund kann es haben, dass 26-50 bei mir noch nicht steht?
--
Jetzt sind sie da… Wie auch immer. Glaube außerdem nicht, dass die ersten 25 Plätze sooo klar sind, wie alle denken.
--
Auf die schnelle mal die non-Beatles/Stones/Dylan-Alben, die garantiert drin sind:
--
?Die auf jeden Fall. Und Oasis – Morning Glory hoffentlich auch. Würde mich nach der Anzahl der Nennungen jedenfalls wundern wenn nicht.
--
Du hast Nerven, thom!
Wenn ich zu den 12 sicheren Beatles/Stones/Dylan-Alben (kann sich jeder selbst ausmalen) meine Kandidaten addiere, komme ich plötzlich auf 26 und habe 1 zu viel an Board :o . Nur welchen?--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Wischmop@3 Jan 2005, 14:27
The Bends
..
addiere, komme ich plötzlich auf 26 und habe 1 zu viel an Board :o . Nur welchen?The Bends ist auf 92 ;)
--
?Und jetzt haben wir alle zusammen, und die Spannung ist raus. Na toll. ;)
--
Originally posted by thomlahn@3 Jan 2005, 14:33
The Bends ist auf 92 ;)Dann hätten wir ja alle Probleme beseitigt ;) Auf die 25 würd ich alles verwetten.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Sandino@3 Jan 2005, 14:34
Und jetzt haben wir alle zusammen, und die Spannung ist raus. Na toll. ;)Wenn es mit rechten Dingen zugeht müßte eigentlich YESSONGS
auf Platz 1 sein,oder ?? B)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“papalapap..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.