Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Jan Dark@2 Jan 2005, 16:46
… Dann wissen wir morgen Abend schon alles.. :)Genau. Genug der aufgeladenen Spannung: Die nächsten 3 Tage müssen die Hosen runter… ;) :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAn sommer`s Stelle würde ich ab jetzt jede einzelne Plazierung nur noch gegen den kostenpflichtigen Erwerb eines sauteuren Klingeltons freigeben.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@2 Jan 2005, 16:53
An sommer`s Stelle würde ich ab jetzt jede einzelne Plazierung nur noch gegen den kostenpflichtigen Erwerb eines sauteuren Klingeltons freigeben.Naja bald bin ich ja Klingeltonkomponist! :huh: :(
--
Originally posted by Sommer@2 Jan 2005, 16:55
Naja bald bin ich ja Klingeltonkomponist! :huh: :(Dann wirst Du in Geld schwimmen. :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Bisher 120 Stück
Feine Liste ! :D
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollOriginally posted by dr.music+2 Jan 2005, 16:49–>
QUOTE (dr.music @ 2 Jan 2005, 16:49) Originally posted by dr.music@2 Jan 2005, 16:49
Genau. Genug der aufgeladenen Spannung: Die nächsten 3 Tage müssen die Hosen runter… ;) :)Nööööö………….5
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ich bin zwar auch neugierig wie ein eichhörnchen, bin aber trotzdem der meinung wir sollten die top10 würdigen und jeden Tag nur 1 Album vorstellen und die letzten drei dann auf einmal, weil es ja sonst sehr auffällig wenn blonde oder exile fehlt…..
so kann auch jeder sich schön über die einzelnen alben aufregen, weil diese ja völlig fehlplatziert sind…..(Meine Nr. 1 auf 115 (Tonights The NIght) Kopfschüttel…)--
and now we rise and we are everywhereUpdate :)
--
Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
41 Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced
46 Jimi Hendrix Experience – Electric Ladylandhach :wub:
--
Originally posted by mick67@3 Jan 2005, 00:04
wer is 'n das?Ein Witz, oder?
--
Originally posted by mick67@3 Jan 2005, 00:04
das ist korrekt!ne die müsste weiter nach vorne <_< [quote][b]wer is 'n das? Ein sehr toller Musiker. Kenne ich auch erst seit kurzem. Super Platte jedenfalls.
--
Originally posted by wowee zowee@3 Jan 2005, 00:05
Ein Witz, oder?dann hätte die Frage doch lauten müssen: was is'n das? :P
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill26 Bruce Springsteen – Born To Run
27 Led Zeppelin – IV
28 Van Morrison – Astral Weeks
29 Pink Floyd – Wish You Were Here
30 Nirvana – Nevermind
35 Beatles – Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band
38 Neil Young – Rust Never Sleeps
41 Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced43 Miles Davis – Kind Of Blue
44 Bruce Springsteen – Darkness On The Edge Of Town46 Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
48 Neil Young – On The Beach
49 Paul Weller – Wild Wood
50 Van Morrison – MoondanceIch :wub: sie alle!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Davon zehn und mich freut besonders Wild Wood obwohl ich es natürlich weitervorne gesetzt hätte.
--
The Good Times Are Killing MeDu musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.