Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Wischmop@31 Dec 2004, 15:42
Ok. Ihr habt mich überzeugt. Habe meinen Text nochmal editiert. :DKreuzigung ist noch zu gut für Dich!! :lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@31 Dec 2004, 15:57
7 x Costello zwischen 101 und 500. Das ist zwar schön – aber ich befürchte, dass so die Top 100 ganz ohne Costello-Alben sein werden. Und das ist natürlich ein Skandal!Wäre kein allzugroßer! Blood & Chocolate wird's trotzdem verdienterweise schaffen. Wetten, dass …?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:40
Habe gerade das Buch von Peter Felkel über ihn gelesen. So ähnlich kommt es da teilweise auch rüber. Dafür hat er uns aber wenigstens einige der besten Platten überhaupt gegeben.Das ist auch gut so… Musik ist unabhängig vom Charakter :lol:
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 15:29
sorry, muß noch mal… obwohl er ein kleiner dicker teilweise unverschämter überheblicher verwirrter Mann ist.Vielleicht muss man ein Eigenbrödler sein, jemand, der sich nicht reinreden lässt, um solche geniale Musik machen zu können?
--
Keep on Rocking!Originally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 17:10
Das ist auch gut so… Musik ist unabhängig vom Charakter :lol:Du weisst, wovon Du sprichst? :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 18:15
Du weisst, wovon Du sprichst? :lol:Ich glaub, sowas liegt bei mir in der Nachttischschublade B) ;)
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirUpdate :)
--
100 Brian Wilson – Smile…………schön aber überbewertet!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@1 Jan 2005, 18:21
100 Brian Wilson – Smile…………schön aber überbewertet!!!Niemals, die sollte eigentlich noch weiter nach vorne :D
--
Originally posted by Sommer@1 Jan 2005, 18:23
Niemals, die sollte eigentlich noch weiter nach vorne :DNaja ,Du weißt ja schon was weiter vorn sich abspielt!! :D
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“viele schöne neue Alben….hätte allerdings erwartet und gehofft dass scott4 und griveous angel höher liegen…..
freue mich auch über townes „our mother…“ ……leider wird wohl kein weiteres album von ihm zu finden sein….
mich überrascht vielen aktuellen werke wie adam green, b.wilson oder travis….ob sich deren besagte alben auch über längere zeit in solchen listen aufhalten, bleibt abzuwarten….
--
and now we rise and we are everywhereOriginally posted by nikodemus@1 Jan 2005, 20:12
mich überrascht vielen aktuellen werke wie adam green, b.wilson oder travis….ob sich deren besagte alben auch über längere zeit in solchen listen aufhalten, bleibt abzuwarten….………….woran ich nicht glaube
--
Originally posted by nikodemus@1 Jan 2005, 19:12
… mich überrascht vielen aktuellen werke wie adam green, b.wilson oder travis….ob sich deren besagte alben auch über längere zeit in solchen listen aufhalten, bleibt abzuwarten….Eine sehr wichtige Frage. Manche merken bald, dass die Platte wieder verblasst. Neuere Platten lassen sich immer schwerer einordnen als „gesetztere“ ältere.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUnd weils so schön war schon wieder ein Update :D
--
Tolle Liste. Wird immer besser und es scheint ein Werk zu werden, mit dem ich mich sehr identifizieren kann. Ich vermute mehr als die Hälfte der Alben auch zu haben und auch zu lieben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.