Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Elvis Costello’s 500 Albums You Need
-
AutorBeiträge
-
Von Abba bis Zamballarana
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungWenigstens 10 essentielle Alben fehlen! ;)
--
Sympathische Liste: Es sind keine Costello-Alben drin! ;)
--
down by the river i shot my babyDer Elvis war immer schon ein Streber… Jetzt gibt er uns auch noch so kanonsmäßig den Reich-Ranicki der Populärmusik. Na besten Dank auch! B)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)hat ihm denn niemand gesagt, dass best-ofs unfair sind?
--
Die Liste ist allerdings schon mindestens 4 Jahre alt:
This List Was First Published In Vanity Fair, Issue No. 483 November 2000. JW
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Costellos Liste schwirrt hier im Forum auch schon bestimmt über ein Jahr in den hinteren Seiten herum.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThis List Was First Published In Vanity Fair, Issue No. 483 November 2000. JW
Wann soll ich das gesagt haben? :)
'N büschen albern, die Costello-Liste. Er meint also eine Kinks-Compilation reicht ihm…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by dr.music@19 Nov 2004, 22:08
Costellos Liste schwirrt hier im Forum auch schon bestimmt über ein Jahr in den hinteren Seiten herum.Im RS oder ME war auch mal ein Bericht darüber.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Bei Morrison fehlt Tupelo Honey. Ansonsten fällt mir gerade so auf die schnelle, nichts Schwerwiegendes auf.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Dominick Birdsey@19 Nov 2004, 20:20
Wenigstens 10 essentielle Alben fehlen! ;)Na, wenigstens hat er sich in McCartney's „Flaming Pie“ selbst verewigt.
Mehrheitlich schwarze Löcher auf der Liste. Muss ich das jetzt etwa alles kaufen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@20 Nov 2004, 09:29
Na, wenigstens hat er sich in McCartney's „Flaming Pie“ selbst verewigt.Ist mir neu! Wo denn da?
--
Unter M wie McCartney! ;)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Dominick Birdsey@20 Nov 2004, 11:23
Ist mir neu! Wo denn da?Dumme voreilige Verwechslung meinerseits – „Flowers in the Dirt“, nicht „Flaming Pie“. :ph34r:
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]ha! NRBQ – 1969 ……..
das weiß doch jeder! wenn nur ein NRBQ album – dann: SCRAPS!--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Schlagwörter: Elvis Costello
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.