Ellen Foley

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #50311  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,890

    Nightout (1979) ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6343319  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Night out ****

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6343321  | PERMALINK

      lostboy

      Registriert seit: 23.06.2007

      Beiträge: 16

      Nightout ****

      --

      #6343323  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Nightout ***

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #6343325  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Nightout (1979) **-
      Spirit of St. Louis (1981) ***

      Als Sängerin finde ich Ellen Foley nur sehr mäßig und die meisten Songs sind belanglos, aber auf der zweiten Scheibe reißen es drei richtig gute „Strummer/Jones“-Nummern einigermaßen raus. Die erste wird aber auch durch das Mitwirken von Hunter und Ronson nicht so gut, dass ich sie bräuchte.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #6343327  | PERMALINK

      delia-hardy
      Adlerauge

      Registriert seit: 14.08.2008

      Beiträge: 4,506

      Nightout * * 1/2
      Spirit Of St. Louis * * * *

      --

      …because life is full of important things.  
      #6343329  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Nightout ***1/2

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6343331  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      @ Doc: Warum hat „Nightout“ verloren?

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #6343333  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sokrates@ Doc: Warum hat „Nightout“ verloren?

      Der Titelsong sowie „We belong to the night“ und „What’s matter baby“ zogen gestern nicht mehr so wie früher. Richtig gut im Gesamten nahm ich sie nicht mehr wahr. Aber: Verloren hat sie nicht die Welt…………….

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #11465689  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,485

      Nightout ****+ (# 1729)

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11465777  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      beatgenrollNightout ****+ (# 1729)

      Wie erfreulich – die Platte hat den ursprünglichen Status wiedererlangt.

      Bei mir im Gesamt-Ranking höher platziert: #434.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #11468027  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,184

      Nightout ****
      Spirit Of St. Louis ****
      Another Breath ***1/2

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11699403  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,485

      sokrates

      beatgenrollNightout ****+ (# 1729)

      Wie erfreulich – die Platte hat den ursprünglichen Status wiedererlangt. Bei mir im Gesamt-Ranking höher platziert: #434.

      Sie rückte bei mir die letzten Tage wieder in den Fokus, weil ich ständig ihre großartige Performance auf Meat Loafs „Bat out of hell“ mit „Paradise by the dashboard light“ im Ohr habe.

      Ich sehe hier mehrmals ein paar gute Wertungen für „Spirit of St. Louis“. Hmmh, mal hören…………

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11699609  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      ja, sie hat den weiblichen Part bei „Paradise“. Ganz groß. Ein Freund hatte damals „Nightout“. Ich wusste damals nicht, dass sie die BooH-Gesangspartnerin war, sondern mochte das Album als solches.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #11700065  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,184

      Nightout ****
      Spirit Of St. Louis ****
      Another Breath *** ½
      Fighting Words ***

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.