Elina Duni – Moods, Zürich, 20. November 2012 Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Elina Duni – Moods, Zürich, 20. November 2012 Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 21. November 2012 um 12:04 #84003 | PERMALINK gypsy-tail-wind Moderator Biomasse Registriert seit: 25.01.2010 Beiträge: 68,342 Mein kleiner Konzertbericht: http://ubus-notizen.blogspot.ch/2012/11/elina-duni-im-moods-zurich-20-november.html --"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba Highlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés VermächtnisLee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana JonesDiese 10 Gitarren veränderten die WeltDie 30 meistverkauften Singles aller Zeiten Werbung Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Colin Vallon, Elina Duni, Norbert Pfammatter, Patrice Moret Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.