Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Auf ein frohes 2020 mit hoffentlich vielen guten Konzerten und Lesungen und überhaupt tollen Erlebnissen
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungEin frohes Neues Jahr wünsche ich euch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat eigentlich niemand 3sat geschaut? Lief hier den ganzen Tag, so ich im Haus war, und das war schon ziemlich okay. Stones, Fogerty, Gilmour, Dixie Chicks, Doobies, sogar U2 gerade, ziemlich okay, und obwohl Muse jetzt nicht so richtig meins ist und knapp neben Coldplay noch so durchgeht, verstehe ich schon, dass die Fans haben…
YAYA, same procedure as every year…Guuds Neus!--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich war vorhin im Käfertaler Kulturhaus und durfte mir aus der Konserve YMCA von Village People, „Du bist nicht hart im Nehmen“ von Pur und „Atemlos …“ von Helene Fischer entgegenwehen lassen. Musikalische Überraschungsmomente blieben bei der Silvesterparty weitestgehend aus. Yeah!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich allen hier
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na, na-na …
--
Ich wünsche euch allen verspätet ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2020!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Allen im Forum, auch von mir, ein gesundes und gutes neues Jahr 2020 !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.