Ein Soul-Party-Problem !!!!!!!…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48359  | PERMALINK

    baltimoreoriole

    Registriert seit: 12.03.2007

    Beiträge: 33

    Ich weiss gar nicht wie ich genau anfangen soll. Es ist nicht einfach, ich habe nämlich von jedem ein wenig, Funk, Soul, Northern Soul und Motown. Darüber hinaus bin ich auch noch recht female lastig.

    Funk und Northern Soul Parties habe ich schon getestet, aber es ist nicht das richtige.

    Vor einigen Jahren gab es in Berlin immer ein Party Event, es hieß „Motown and Soul Classics“ dies war goldrichtig für mich. Hatte mich sogar mit einem der Djs ein wenig angefreundet (hätte natürlich mein Vater sein können) leider hatten dann alle keine Zeit mehr dieses Event zu veranstalten, nun bin ich auf der Suche nach etwas änlichem, habe jedoch noch nichts dergleichen gefunden.

    Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?????

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5928219  | PERMALINK

      kluese

      Registriert seit: 23.02.2003

      Beiträge: 1,504

      Soulexplosion.de
      tourdefunk.de

      --

      »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.