eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #11216517  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,480

    Oktober Ausgabe:

    Titel passend zur Umfrage: Black Sabbath – Ozzy vs. Dio + Top 50 Songs

    Ayreon, Motorpsycho, Martin Birch, Blue Öyster Cult, The Flaming Lips, Stones Fan Museum, Ozric Tentacles, Kevin Gilbert, Fish

    Einkaufszettel XL – Fish

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11218805  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Erinnert mich an die „Bravo“

      Ozzy vs. Dio klingt wie Bay City Rollers vs. The Teens.Was mich aber am meisten überrascht ist die Genialität der Leser:

      Stefan Florineth (Jahrgang 1975) interessiert sich schon „seit knapp 40 Jahren“ für Musik. Für welche denn? Im Schuleintrittsalter war mein Favorit „Alle meine Entchen“. Nicht lesen und  schreiben können, aber musikalisch voll auf der Höhe! Ein zweiter Mozart?

       

      --

      #11218829  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      Ich war mit 6 schon glühender Beatles-Fan.

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11218833  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Mit 6 kannte ich noch nicht mal den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein…

      --

      #11218855  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dengelErinnert mich an die „Bravo“ Ozzy vs. Dio klingt wie Bay City Rollers vs. The Teens.Was mich aber am meisten überrascht ist die Genialität der Leser: Stefan Florineth (Jahrgang 1975) interessiert sich schon „seit knapp 40 Jahren“ für Musik. Für welche denn? Im Schuleintrittsalter war mein Favorit „Alle meine Entchen“. Nicht lesen und schreiben können, aber musikalisch voll auf der Höhe! Ein zweiter Mozart?

      Kaufst du die Zeitschrift eigentlich noch und wenn ja, warum?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #11218861  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      onkel-tom

      dengelErinnert mich an die „Bravo“ Ozzy vs. Dio klingt wie Bay City Rollers vs. The Teens.Was mich aber am meisten überrascht ist die Genialität der Leser: Stefan Florineth (Jahrgang 1975) interessiert sich schon „seit knapp 40 Jahren“ für Musik. Für welche denn? Im Schuleintrittsalter war mein Favorit „Alle meine Entchen“. Nicht lesen und schreiben können, aber musikalisch voll auf der Höhe! Ein zweiter Mozart?

      Kaufst du die Zeitschrift eigentlich noch und wenn ja, warum?

      Habe sie noch im Abo und für köstliches Amusement ist sie immer noch gut! Und wenn du meinst, ich suche Kritikpunkte, liegst du falsch. Solche Sachen stechen mir sofort ins Auge!

      --

      #11218877  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      pfingstluemmelIch war mit 6 schon glühender Beatles-Fan.

      Yeah Yeah Yeah konnten damals schon Dreijährige singen.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11218893  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      @dengel

      So negativ wie du sehe ich die Eclipsed aber nicht. Gerade in letzter Zeit habe ich doch einige Anregungen über die Monats CD erhalten.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11218915  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      wolfgang@dengel So negativ wie du sehe ich die Eclipsed aber nicht. Gerade in letzter Zeit habe ich doch einige Anregungen über die Monats CD erhalten.

      @wolfgang

      Ich sehe diese Zeitschrift auch nicht negativ. Nur die sich in letzter Zeit anhäufenden „Peinlichkeiten“ nerven. Manchmal  schäme ich mich sogar „fremd“ . Habe heute immerhin durch eclipsed von dem neuen „Jethro-Tull Buch“ erfahren und es in der lokalen Buchhandlung bestellt.

      --

      #11218973  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Okay, manchmal ist das unfreiwillig komisch. Das „Tull“ Buch ist spitze, da sind Fotos dabei, die selbst ich noch nicht kannte. Die Gestaltung ist auch erfrischend anders, da der Text in Interview Form mit vielen Bandmitgliedern geführt worden ist.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11218995  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Schön, da kann ich mich freuen. Denke, ich kann es Mitte-Ende nächster Woche abholen. Dies ist mein erstes Buch über diese Band.

      --

      #11219045  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      dengelSchön, da kann ich mich freuen. Denke, ich kann es Mitte-Ende nächster Woche abholen. Dies ist mein erstes Buch über diese Band.

      Da wirst du schön schmökern können. Da „Tull“ ja meine ewige Nr.1 ist, nenne ich 15 Bücher mein eigen und bei den Tourprogrammen bis auf einige wenige Raritäten fast komplett.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11252955  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      November Heft.

      Titel: Bruce Springsteen

      Neil Young, Led Zeppelin, Fates Warning, Queen + Adam Lambert, Yusuf/Cat Stevens, Wobbler, UFO, The Flower Kings, Achim Reichel, Joe Bonamassa, Jakko Jakszyk, Crippled Black Phonenix

      Einkaufszettel: Ozzy Osbourne

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11252975  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Liest sich doch gut.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #11255037  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      wolfgangNovember Heft. Titel: Bruce Springsteen Neil Young, Led Zeppelin, Fates Warning, Queen + Adam Lambert, Yusuf/Cat Stevens, Wobbler, UFO, The Flower Kings, Achim Reichel, Joe Bonamassa, Jakko Jakszyk, Crippled Black Phonenix Einkaufszettel: Ozzy Osbourne

      Erbärmlich, allein schon der Begriff „Oberblueser“ für den Popper Joe Bonamassa. Springsteen brauche ich nicht, da in jedem Kackblatt zur Zeit abgehandelt. Der Rest ist akzeptabel.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 3,953)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.