eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #10127885  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    beatgenroll

    mikkoEs soll ja sogar Leute geben, die mit Deep Purple so überhaupt nichts anfangen können.

    Darum ging es ja überhaupt nicht. Es ging um was ganz anderes……………………..

    Nicht? Worum ging es denn? Um die Haarlänge der Musiker? Oder um ihre Schuhgröße? Ich dachte eigentlich, es ging um die Musik von Deep Purple und wie sehr die jemand mag oder ob man damit was anfangen kann, oder eben nicht. Reimarius kann nur mit einzelnen Tracks was anfangen. Aber Deep Purple in Rock schätzt er sogar in Gänze so sehr, dass es in seiner Top 50 auftaucht.
    Darauf hatte ich nur geschrieben, dass es Leute gibt… aber darum ging es nicht??? Worum denn dann?

    So und jetzt Du, @beatgenroll.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10158523  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    Mai Heft:

    Titel: Black Sabbath – Ihr erster Deutschland Trip 1969

    Fates Warning, Procol Harum, Ayreon, Ten Years After, Rainbow, Big Big Train, Mark Lanegan, The Afghan Wings, Dave Davies, Eclipsed nörgelt an Rock Meilensteinen herum.

    Einkaufszettel: Novalis

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10158831  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    wolfgang … Eclipsed nörgelt an Rock Meilensteinen herum.

    Ist das eine Wiederaufnahme der alten Diskussion, dass jetzt die aus den Ecken kommen, die das vorher hoch gelobte Album eigentlich noch nie so recht mochten und geschätzt haben? Und jetzt dagegen halten?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10158847  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    beatgenroll

    wolfgang … Eclipsed nörgelt an Rock Meilensteinen herum.

    Ist das eine Wiederaufnahme der alten Diskussion, dass jetzt die aus den Ecken kommen, die das vorher hoch gelobte Album eigentlich noch nie so recht mochten und geschätzt haben? Und jetzt dagegen halten?

    Keine Ahnung, habe ich noch nicht gelesen, du wirst das Heft bestimmt morgen auch bekommen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10158853  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    wolfgang Keine Ahnung, habe ich noch nicht gelesen, du wirst das Heft bestimmt morgen auch bekommen.

    Wahrscheinlich ja. Wohne nebenan – und bekomme es später als Wupperer………………….

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10159017  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    wolfgangEclipsed nörgelt an Rock Meilensteinen herum.

    Eine sehr verkrampfte Rubrik. Mancher Autor stolpert da über seine eigenen Füsse.
    Aber der Novalis-Einkaufszettel ist sehr kompetent.

    Ansonsten haben Threshold mal wieder den Wilson gefeuert und Meister Riis kommt in 4 Wochen mit einer neuen Soloscheibe.

    --

    #10159155  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    beatgenroll

    wolfgang Keine Ahnung, habe ich noch nicht gelesen, du wirst das Heft bestimmt morgen auch bekommen.

    Wahrscheinlich ja. Wohne nebenan – und bekomme es später als Wupperer………………….

    In der Eifel ist es auch schon angekommen.  :yahoo:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10159167  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    onkel-tom In der Eifel ist es auch schon angekommen.

    Du hast eine niedrigere Postleitzahl.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10159193  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    Aber offenbar eine höhere Wertschätzung des Verlages….  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10159909  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Immerhin ist sie heute dann da. Werde nachher mal einen ersten Blick reinwerfen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10161949  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    close-to-the-edge Eine sehr verkrampfte Rubrik. Mancher Autor stolpert da über seine eigenen Füsse.

    Was konkret meinst Du da?? Sie können ihre große Abneigung nicht überzeugend zum Ausdruck bringen oder so?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10162363  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    Ich denke, er meint, dass manch einer der Autoren geradezu krampfhaft bemüht ist, etwas negatives zu finden und anzumerken.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10162375  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    onkel-tom Ich denke, er meint, dass manch einer der Autoren geradezu krampfhaft bemüht ist, etwas Negatives zu finden und anzumerken.

    Könnte gut hinkommen. Das wird es wohl sein.

     

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10162665  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    onkel-tomIch denke, er meint, dass manch einer der Autoren geradezu krampfhaft bemüht ist, etwas negatives zu finden und anzumerken.

    Jau, einige Texte haben was von Auftragsarbeit. Da kriegt man in der Redaktionssitzung den Auftrag, sucht euch einen „Meilenstein“ und zerlegt ihn. Nachvollziehbar vielleicht noch bei U2, Metallica, Gabriel oder Queen, wo der Pathos je nach Betrachter schon etwas drüber gesehen werden kann, konstruiert und unlogisch aber bei Springsteen oder Talk Talk.

    Ich müsste allerdings auch eine Weile überlegen, wenn man von mir so einen Text anfragt.

    --

    #10162851  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    Da habe ich im Online Gewinnspiel doch glatt zwei Karten für Deep Purple in Dortmund gewonnen. Sachen gibt’s…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 3,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.