Eagles – Neue Single

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7797  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Ich wusste jetz nicht wo ich es hinpacken sollte, fand aber es passt hier ganz gut.
    Hab dieses Lied heut während der Arbeit sicher dreimal gehört und es wurde zigmal gejubelt, das die Eagles eine neue Single rausgebracht haben.
    Sie heißt: Hole In The World, glaub ich.

    Also ich ich weiß nicht bei den dreimal anhören empfand ich für das lied auch nicht viel mehr als für den anderen Radiomist.
    Irgendwie langweilig, vielleicht hab ich auch nur nicht genau hingehört.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1123485  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Also ich ich weiß nicht bei den dreimal anhören empfand ich für das lied auch nicht viel mehr als für den anderen Radiomist.
    Irgendwie langweilig, vielleicht hab ich auch nur nicht genau hingehört.

    Also wie früher! :D

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1123487  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Ich kenne es noch nicht. Dann ist sie wohl der erste Vor-Läufer zur kommenden LP. Also nach fast 25 Jahren wieder eine Studio-Scheibe.
    Ich bin gespannt und hoffe, aber wir kennen ja alle das Dilemma mit solchen Dino-Reunions…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1123489  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,982

    Singt wenigstens Henley, oder bleibt er hinter den Drums stecken?

    Eine Single sagt noch nichts über ein ganzes Album, also abwarten…

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.