Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Drei Beatles machten heimlich 1994 zusammen Musik
-
AutorBeiträge
-
Quote:Drei Beatles machten heimlich Musik – DVD davon imHerbst
London (dpa/WEB.DE) – Die drei Beatles Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr haben 1994 heimlich gemeinsam Musik gemacht.
Einem Bericht der „Sun“ zufolge soll eine Aufnahme des Treffens Ende des Jahres veröffentlicht werden. Es handele sich um das einzige Mal seit der Trennung 1970, dass die drei zusammen Musik machten.
Die Aufnahmen entstanden am 23. Juni 1994 im Haus von Harrison. Unter anderem spielten die Beatles „Love Me Do“, „Roll Over Beethoven“ und „I Saw Her Standing There“. Außerdem sangen sie Lieder aus ihrer Frühzeit als Band, beispielsweise „Blue Moon of Kentucky“ und „Ain’t She Sweet.
„
Quelle: web.de
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunghab ich auch gelessen, wird wohl interesant
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.interessant? ehrlich? für wen? warum?
:D--
FAVOURITES@ otis
Z. B. für die vielen Aficionados…Also ich bin keiner, der Wölfer schon. :D :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch weiß ganz ehrlich nicht, was ein Aficionado ist, aber ich glaub‘, ich will keiner sein.
Und ganz ehrlich, das die 3 da 94 ein paar Oldies zusammen geklampft haben, wahrscheinlich auch noch mit Jeff Lynne dabei, finde ich nicht sonderlich spanned. Ich bin nie ein Anhänger von Beatles-Reunions gewesen, dabei konnte doch maximal sowas wie „Free as a bird“ entstehen und das braucht die Welt nicht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInteressant ist für mich die Tatsache dass es diese Aufnahmen gibt. Was von ihnen zu halten ist, da habe ich keine grossen Erwartungen, letztendlich wird man es aber wahrscheinlich wie in den meisten Fällen erst durch antesten beurteilen können, alles andere wäre sonst wohl ziemlich borniert. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.richtig vielleicht sind hier sowas wie BASEMENT TAPES entstanden.
--
Infos über die „Threetles“-Sessions finden sich hier:
http://reunionsessions.tripod.com/al/faabs…ions/cover.htmlGruß,
Frank
--
"Life is what happens to you while you're busy making other plans..." (J.L., 1980)Klingt schon interessant dass ich die Jungs damals wieder zusammenrauften. Aber ist von dieser Aufnahme wirklich etwas Neues zu erwarten? Ich denke nein. Man hat sich halt getroffen und ein paar Stücke gespielt, die jeder noch aus dem Kopf spielen konnte, neue Versionen sind dabei sicherlich nicht entstanden. Die Stimmlagen haben sich vielleicht etwas verändert.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDie Memphis-Live-Aufnahmen (nachzulesen in der RS) gibts bei ebay.com für 20 Mio $ bei Sofortkauf.
Is ja ein richtiges Schnäppchen
--
The Good Times Are Killing Me -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.