Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dodgy 2014
-
AutorBeiträge
-
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch vor Ort sein. Sieht gerade sehr gut aus!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJetzt ist es offensichtlich zu 100% sicher:
Dodgy eben auf Facebook:
Just Announced Tour Dates
Dodgy @ Haus 73
Apr 26, 2014
Hamburg, Germany.Dodgy @ W2
Apr 25, 2014
Den Bosch, Netherlands.Dodgy @ Hurst Green Village Hall
Mar 29, 2014
Clitheroe, United Kingdom.Dodgy @ Chinnerys
Feb 21, 2014
Southend-On-Sea, United Kingdom.Dodgy @ The Lounge – Acoustic
Jan 18, 2014
Warrington, United Kingdom.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Is it good enough for you all?????
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."OK, nochmal offiziell:
Dodgy haben den Gig in HH, Ende April abgesagt und spielen stattdessen noch ein Konzert in der Nähe von Rotterdam, bleiben somit für 2 Konzert in Holland.
Sie kommen aber ganz bestimmt, dann wenn die aktuelle Platte offiziell in Deutschland veröffentlicht wird, so der Schlagzeuger M. Priest.Whatever!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
Sie kommen aber ganz bestimmt, dann wenn die aktuelle Platte offiziell in Deutschland veröffentlicht wird…Dann will ich aber nicht mehr…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schade, hatte mich schon drauf gefreut.
--
God told me to do it.Ich mich auch. Nun, wir werden sehen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch halte mich bewusst emotional etwas zurück und will mir auch nicht anmaßen über das Gebaren der Band zu urteilen.
Priest war sehr nett und HH stand eigentlich schon offiziell auf der Facebook Seite. Der Revolver Club feiert Geburtsatg und alle denen diese kleine Band noch was bedeutet hätten an einem Sa den Weg nach HH gefunden. Alleine aus dem Forum sind es fast schon 10; auch der Club selbst hat massive follower. Hab‘ auch keine Lust mehr „Schade“ oder „Bütte Bütte“ zurückzuschreiben. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
„If it’s good enough for us it ain’t neccesarlily good enough for them“.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Dodgy
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.