"Direkt antworten"-Fenster deaktiviert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #53835  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Bitte nicht wundern: Aus technischen Gründen muss das „Direkt antworten“-Fenster mal in die Auszeit. Es steht demnächst ein größeres Systemupdate bevor, in dessen Rahmen es dann wieder funktionieren sollte. Bis dahin das normale „Antworten / Post Reply“ nutzen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6613689  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    *Atmet durch*

    --

    #6613691  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    jo, das ist nach 1:55 Stunden Luftanhalten auch mal nötig

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6613693  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Dafür lassen sich die Threads nun taggen. Sehr schön!

    --

    You can't fool the flat man!
    #6613695  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Banana JoeDafür lassen sich die Threads nun taggen. Sehr schön!

    Bitte um nähere Infos.

    --

    #6613697  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Die erste Interessensgemeinschaft ist gegründet!

    --

    detours elsewhere
    #6613699  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    tugboat captainDie erste Interessensgemeinschaft ist gegründet!

    Und ich bin beigetreten. Forget studiVZ. ;-)

    @mick: Ich meine die Stichwortliste.

    --

    You can't fool the flat man!
    #6613701  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Hey, ich hab‘ endlich einen Buddy.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6613703  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Ich kann nicht mehr auf den Usernamen klicken und „mehr Beiträge des Users anzeigen“ klicken. Jetzt müsst ihr Sir Matthew Fox eine reinwürgen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6613705  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Banana JoeDafür lassen sich die Threads nun taggen. Sehr schön!

    Das ganze würde dann über Newsreader laufen, oder? Ich bin, was das angeht, noch völlig 1.0 unterwegs..

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6613707  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Könnte mal jemand einer alten Frau erklären, was das mit den Stichworten u. dem anderen neuen Kram soll und wie’s funktioniert?

    --

    #6613709  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Cleetus: Ich kann das aber. Welcher Style??

    --

    #6613711  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Jay.Das ganze würde dann über Newsreader laufen, oder? Ich bin, was das angeht, noch völlig 1.0 unterwegs..

    Nee, was Du meinst ist der RSS-Feed (den gibt es mittlerweile ja aber auch). Über die Stichworte kannst Du nach Themen suchen, die semantisch zusammenhängen, dies aber alleine durch die Textfolge nicht ersichtlich ist (z.B. zwei Threads zu neuen HipHop-Alben, in denen das Wort HipHop nicht vorkommt, beide aber mit genau diesem Stichwort getaggt sind)

    --

    You can't fool the flat man!
    #6613713  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MongolomKönnte mal jemand einer alten Frau erklären, was das mit den Stichworten u. dem anderen neuen Kram soll und wie’s funktioniert?

    2 alten Frauen, bitte.;-)

    --

    #6613715  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Ist es nur ein Test oder bleibt das so? Wenn es so bleibt…

    Wie funktioniert das Profilnachrichten schreiben? Naja, schreibt man die PN direkt im Profil des Empfängers? Was bedeutet in diesem Zusammenhang „Erweitern“ und wo findet man die alten PNs?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.