Dinosaur Jr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #3279  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    War mir auch nicht sicher, ob der threat nicht besser bei den geheimtipps aufgehoben wäre. werden wir ja sehen……. im zuge des baldigen release des soloalbums von frontmann j. masics ist es definitiv an der zeit zumindest im kopf wieder mit skateboard und gettoblaster über den bordstein zu cruisen……….

    --

    Langweilig!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #669437  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Haben für mich persönlich in meiner musikalischen Entwicklung einen grossen positiven Einfluss gehabt. Songs wie Repulsion, Freakscene oder die Coverversion von Show Me The Way um nur wenige zu nennen, bedeuten mir mehr als alle Nirvarna`s und Pearl Jam`s zusammen. :D :gitarre:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #669439  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,772

    Ich bevorzuge eher die Spätphase der Band. ‚Where you been‘, ‚Without a sound‘ und ‚Hand it over‘ sind hervorragende Alben und auch das J Mascis and the Fog Debüt ‚More light‘ ist absolut empfehlenswert.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #669441  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    @ sparch

    die spätphase ist mir weniger geläufig, beim j.mascis debut kann ich Dir nur zustimmen :twisted: :gitarre:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #669443  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,772

    Also ‚Without a sound‘ von 1994 gebe ich glatt *****. Vom Plopp am Anfang bis zum überragenden Schlußsong ‚Over my shoulder‘ gibt es nur hochkarätige Songs. Und zu ‚Feel the pain‘ gab es damals sogar ein recht gutes Video (Golf in der Großstadt).

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #669445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kann mich noch an ein sehr nerviges konzert erinnern..LÄRM! ohne ende…und zwischen den songs wurden feedbackgeräusche und ähnliches vom band gespielt…bin nach ner halben stunde entnervt gegangen…war die BUGtour..87/88?????

    --

    #669447  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    bedeuten mir mehr als alle Nirvarna`s und Pearl Jam`s zusammen

    kann man so im grunde nur unterschreiben. gilt aber für alle amibands dieser baustelle. (späte 80er).

    gebt ihr mir einen definitiven tip je zu dino jr. (habe nur living all over me)
    und mascis solo?

    --

    #669449  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    ich empfehle Dir das Nachfolgewerk Bug, die zweite und letzte Platte auf SST. Von Mascis wie hier schon geschrieben wurde More Light :gitarre:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #669451  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    hab kein geld. aber notiert!

    --

    #669453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

    --

    #669455  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

    @Captain Picard: :twisted:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #669457  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,877

    ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

    @Captain Picard: :twisted:
    Wo ist mein Nachfolger? Ich seh ihn nicht?

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #669459  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    ich empfehle „Bug“ für den Lärm und „Green Mind“ zum entspannen…

    @Captain Picard: :twisted:
    Wo ist mein Nachfolger? Ich seh ihn nicht?

    Der trinkt gerade Earl Grey, heiß. Zu bewundern (hoffentlich!) ab dem 16.01.03 in Star Trek Nemesis.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #669461  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    hab mir gerade die j. mascis scheibe angehört und auch gleich die 15 euros dafür gelassen. wirlich sehr empfehlenswert. passt gut untern weihnachtsbaum…

    --

    Langweilig!
    #669463  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    mal wieder diesen thread nach oben holen, nachdem ich die neue platte ‚free so free‘ jetzt habe. es ist eine kompromisslose, geile rockplatte. schlicht ausgedrückt, aber es trifft es einfach. volle begeisterung. KAUFEN! für mich das beste Rockalbum des letzten Jahres.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.