Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier
-
AutorBeiträge
-
1.Blumfeld – Jenseits von Jedem
2.Travis 12 – Memories
3.Nick Cave – Nocturama
4.Kings Of Leon – Youth And Young Manhood
5.White Stripes – Elephant
6.The Go-Betweens – Bright Yellow Bright Orange
7.Frank Black – Show Me Your Tears
8.Tomte – Hinter all diesen Fenstern
9.Phillip Boa & The Voodooclub – C 90
10.Pearl Jam Lost Dogs--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Werbung1) Damien Rice – o
2) Tomte – hinter all diesen Fenstern
3) Ryan Adams – Love is Hell
4) Console- Reset the preset
5) Kings of leon- Youth & young Manhood
6)Travis- 12 Memories
7) Tindersticks – Waiting for the Moon
8) Belle and Sebastian – Dear Catastrophe Waitress
9) The Cardigans- Long gone befor daylight
10) Wir sind Helden – Die ReklamationMeine Top 10 habe ich nochmal richtig geändert. Nicht nur wegen Ryan(love is hell besitze ich noch nicht lange) Nein auch sonst Beth Gibbons Meisterwerk habe ich weggelassen weil es wohl doch in die Top 10 von 2002 gehört. Belle and Sebastian haben es dann doch noch reingeschafft. 12 Memories finde ich heute besser als Waiting for the Moon us.w… aber vorallem die Kings of leon haben einen riesen Satz gemacht, nachdem deren Album sich bei mir nun so richtig „eingerockt“ hat schafft es noch den Sprung auf Rang 5. Der 1. Platz bleibt aber der selbe “ o “ ist ein wunderbares, minimalistisches einfach wunderschönes Album, hat mich dieses Jahr sehr häufig in die Nacht begleitet.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.tut sich hier noch was??.. wenn sich nicht allzu grosser widerstand regt würd ich die aktion auf den 31. januar befristen..43 listen bis hier..4 mehr als es im vorjahr insgesamt waren..dürfen aber gerne auch noch ein paar mehr werden..einige namen hab ich hier auch noch nicht gelesen – candy u aimee fallen mir da grad ein..einige sind auch noch in den beiden anderen threads und noch nicht erfasst..conny dengel magneticfield zb..falls da keine updates mehr kommen würd ich die dann auch noch einsammeln und hier rein kopieren..ansonsten wie gesagt..ergebnis dann gegen ende der nächsten woche..
cheers :twisted:
edit: termin oben vom 15. zum 31. geändert. der steht dann aber fest.
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight@ jan
bin zu faul, meine liste zu übertragen.
kannste übernehmen :twisted: :sauf:--
na mach ick doch denn ooch glatt wa..
:sauf:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightJa, ich bin auch zu faul :lol:
Kannst meine Liste gern übernehmen, wo ich das erst zu Weihnachten bekommene „Feast Of Wire“ einordne weiß ich bis zum 15. eh noch nicht …
Meine wird nicht übernommen!!! :D
Sagen wir noch bis zum 1. Februar?
--
Flow like a harpoon daily and nightly1. The Coral – Magic & Medicine
2. Led Zeppelin – How The West Was Won
3. The White Stripes – Elephant
4. Martin Scorsese Presents – The Soul of a Man
5. Robert Plant – Sixty Six To Timbuktu
6. Jet – Get Born
7. Turin Brakes – Ether Song
8. Jayhawks – Rainy Day Music
9. Adam Green – Friends of Mine
10. Ryan Adams – Love is Hell pt. 11.White Stripes- Elephant
2.Muse- Absolution
3.The Strokes- Room on fire
4.Kings Of Leon – Youth And Young Manhood
5. Jet – Get Born
6.Motörhead – Live in Brixton
7.Supersuckers- Motherfuckers be trippin
8.Evan Dando- I’m Bored
9. Travis – 12 Memories
10. Metallica- St. Anger--
ich war auch von dem unter high tech toys besprochenen trojaner betroffen und hab dann gestern beim rumprobieren auch noch meine bildschirmanzeige geschrotet. krieg nur noch 16 farben und ein total krisseliges bild was sich auch nicht umstellen lassen will..dafür is der virenscheiss jetzt wohl wieder weg..aber ich werd wohl den pc jetzt mal komplett neu einrichten müssen..weil ich mich das selbst noch nicht so traue und mir ein kumpi dabei helfen muss wird das wohl ein paar tage dauern..deshalb von mir aus auch verlängerung bis 31.1. ..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightSagen wir noch bis zum 1. Februar?
ich war auch von dem […]trojaner betroffen […]deshalb von mir aus auch verlängerung bis 31.1. ..
Kombiniere… :lol:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all..deshalb von mir aus auch verlängerung bis 31.1. ..
--
Flow like a harpoon daily and nightly1. Warren Zevon – The wind
2. Dream Theater – Train of Thought
3. Led Zeppelin – How The West Was Won
4. Evanesence – Fallen
5. Cassandra Wilson – Glamour
6. Neil Young – Greendale
7. Deep Purple – Bananas
8. Iron Maiden – Dance Of Death
9. Rory Gallagher – Wheels Within Wheels
10. Grateful Dead – Dicks Picks 30Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a rollSagen wir noch bis zum 1. Februar?
ich war auch von dem […]trojaner betroffen […]deshalb von mir aus auch verlängerung bis 31.1. ..
Kombiniere… :lol:
:lol: :lol: :lol: :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.was gibts zu lachen? jetzt geht übrigens alles wieder..hätt dann also auch beim 15. bleiben können..
:sauf:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Schlagwörter: 2003, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.