Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier
-
AutorBeiträge
-
@ Napoleon:
Und jetzt mal ohne Spaß: Eine Sache will ich jetzt aber schon erklärt haben. Du weißt, was ich meine!@ JayJay: Natürlich! Haines schlägt immer und überall alles!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Werbungwo sind blur?wer sind thermals?warum habe ich so einen schlechten geschmack?
jay:luke haines hat alte auteurs lieder neu aufgenommen mit streichern.das ist per se nichts neues,aber eben etwas wirklich lebenswichtiges von meiner band.was das beste NEUE album betrifft,bleibt das natürlich adam!
--
A Kiss in the Dreamhouse@ Napoleon: Ich will eine Erklärung, ach was!, RECHTFERTIGUNG!
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ihr und euer haines…
--
@ Napoleon: Ich will eine Erklärung, ach was!, RECHTFERTIGUNG!
kauf du mal das album (ausserdem hast du gestern versprochen nicht zu beissen)
ich sage mal so:was dem einen sein „randy newman songbook vol.1″ist,ist mir „das capital“.haines hat die lieder zu etwas ganz neuem verwandelt,und in einen anderen kontext gesetzt.ausserdem gibt es auch drei neue lieder.
--
A Kiss in the DreamhouseLieber Napo: Das meine ich doch alles gar nicht.
Sondern: Warum nun doch die amerik. Kelly Family, die auf CCR macht?--
Flow like a harpoon daily and nightlyfür die thermals an napo. ich hatte die in meiner anderen liste auch drin. hm. jetzt komischerweise die strokes. das ist eigentlich quatsch. :oops:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."für die thermals an napo. ich hatte die in meiner anderen liste auch drin. hm. jetzt komischerweise die strokes. das ist eigentlich quatsch. :oops:
Nein, ist sogar toll!
--
Flow like a harpoon daily and nightlysie haben drei sehr sehr tolle lieder (davon sind zwei singles,und das dritte wird es auch noch werden).manchmal stinkt das album aber auch etwas unter den achseln.was solls.kein grosses ding,schöne platte.bin eher traurig weil blur raus sind (weiterhin fünf sterne,will allerdings nicht mehr hören).aber die thermals MUSSTEN rein!
--
A Kiss in the Dreamhousesie haben drei sehr sehr tolle lieder (davon sind zwei singles,und das dritte wird es auch noch werden)
Ich finde auch, dass sie drei ganz tolle Lieder haben. 2 davon sind auf der zweiten LP-Seite, eins versteckt sich. Aber reicht das aus? Ich denke nicht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyjetzt komischerweise die strokes. das ist eigentlich quatsch. :oops:
hey,ich versuche die auch sehr zu mögen.indie wigger hat sie schliesslich auch in seiner top 5!
:twisted:--
A Kiss in the Dreamhousesie haben drei sehr sehr tolle lieder (davon sind zwei singles,und das dritte wird es auch noch werden)
Ich finde auch, dass sie drei ganz tolle Lieder haben. 2 davon sind auf der zweiten LP-Seite, eins versteckt sich. Aber reicht das aus? Ich denke nicht.ich versuche es nochmal:die kings of leon sind nichts grosses,allerdings waren sie das für 5,6 minuten für mich (es gibt hier irgendwo beweise),und deswegen zolle ich dem jetzt tribut.hinterher kann man ja immer noch sagen dass es bloss wie onkel doodle trifft die drei stooges klingt,oder so.
--
Ich finde auch, dass sie drei ganz tolle Lieder haben. 2 davon sind auf der zweiten LP-Seite, eins versteckt sich. Aber reicht das aus? Ich denke nicht.ich versuche es nochmal:die kings of leon sind nichts grosses,allerdings waren sie das für 5,6 minuten für mich (es gibt hier irgendwo beweise),und deswegen zolle ich dem jetzt tribut.
Naja, wenn man vielleicht 12, 13 Alben aus diesem Jahr gekauft hat. :D
Aber wenn wir so weitermachen, wird Jan Dark böse. Und das auch zu Recht.--
Flow like a harpoon daily and nightlygut.dann stell dir einfach auf dem platz travis vor,dann kommen wir alle schneller nach hause… :D (und schliesslich habe ich ja fuckin coral nicht auch noch berücksichtigt)
--
thermals oder strokes ? :D
die thermals kommt immer auf den punkt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: 2003, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.