Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by atom@6 Feb 2004, 18:10
Es geht auch nicht um das haben, sondern vor allem um das hören!Das ist nun wirklich aber kein Probem. So oft wie ich Musik höre. Wenn ich aufstehe, wenn ich von der Schule zurückkomme, zum Aufgaben machen, zum einschlafen…und wenn ich, wie jetzt, Ferien habe, dann natürlich noch mehr.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungSchaut man sich jetzte mal die TOP20 der RS-Red. und die der abstimmenden Foris an, so wird man feststellen können, dass innerhalb einer gewissen Spannbreite/leichteren Abweichung eine ziemliche Übereinstimmung besteht.
Was dann aber letztendlich zu erwarten war – und jetzt durch die Statistik verifiziert und validiert wurde.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ atom
Nix da, HABEN u n d HÖREN!--
Kicks just seem gettin' harder to findOriginally posted by atom@6 Feb 2004, 18:10
Es geht auch nicht um das haben, sondern vor allem um das hören!Da fehlte das „nur“.
Es geht auch nicht nur um das haben, sondern vor allem um das hören!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Feb 2004, 18:28
Das ist nun wirklich aber kein Probem. So oft wie ich Musik höre. Wenn ich aufstehe, wenn ich von der Schule zurückkomme, zum Aufgaben machen, zum einschlafen…und wenn ich, wie jetzt, Ferien habe, dann natürlich noch mehr.:)
Geht mir auch soWieso würd ich soviel geld für Cd's ausgeben wenn ich sie nicht hören würde?
Investiere auch viel Geld in Cd's und der Rest geht für Zigarretten und fürs Wochenende drauf.
--
The Good Times Are Killing Me@ Jan Dark
Vielen Dank für Deine Mühe!
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by dr.music@6 Feb 2004, 18:49
Schaut man sich jetzte mal die TOP20 der RS-Red. und die der abstimmenden Foris an, so wird man feststellen können, dass innerhalb einer gewissen Spannbreite/leichteren Abweichung eine ziemliche Übereinstimmung besteht.Was dann aber letztendlich zu erwarten war – und jetzt durch die Statistik verifiziert und validiert wurde.
es haben aber auch noch nicht alle ihren senf dazu gegeben!! :hau der haut so schön!!
--
FAVOURITESbei etwas mehr senf wäre z.b. die blacky ranchette bestimmt höher gelandet, wenn er aus den richtigen tuben gekommen wäre. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@7 Feb 2004, 00:17
@ Jan DarkVielen Dank für Deine Mühe!
Ja, vielen, vielen Dank!
--
Einige Überraschungen für mich. Travis hätte ich nicht soweit vorne vermutet. Dafür Calexico viel weiter vorne.
--
down by the river i shot my babyAuch von mir vielen Dank für diesen Threat.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Das wären meine gewesen:
1. Songs:Ohia – The Magnolia Electric Co.
2. Johnny Cash – Unearthed
3. Gillian Welch – Soul Journey
4. Lloyd Cole – Music In A Foreign Language
5. Howe Gelb – The Listener
6. Lucinda Williams – World Without Tears
7. Evan Dando – Baby I'm bored
8. Calexico – Feast of Wire
9. Deanna Varagona – Postcards from New York
10. The Jayhawks – Rainy Day Music--
dank für die danksagungen und fürs posten der listen. hab ich gerne gemacht..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Jan Dark@6 Feb 2004, 17:50
und ich brauch jetzt mal einenden hast Du Dir verdient. auch von meiner Seite ein grosses thanx. mit dieser feinen Auswertung hast Du Dich ja wohl für's Jahr 2004 (was Selbiges angeht) selbst in die Pflicht genommen. :P
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVon mir auch ein grosses Dankeschön!
Dass die White Stripes auch hier so weit vorne sind, verwundert mich immernoch. Soo unschlagbar ist das Album doch garnicht. Aber Adam Green auf 2 freut mich. :rolleyes:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: 2003, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.