Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier
-
AutorBeiträge
-
und jetzt sag nicht, dass der titel deines spitzenreiters keinen einfluß auf deine liste gehabt hat…
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidHighlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungIch glaube diese Top 10 wird jetzt für immer Bestand haben naja oder zumindest bis morgen….
Elendiger Schwätzer…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch glaube diese Top 10 wird jetzt für immer Bestand haben naja oder zumindest bis morgen….
Elendiger Schwätzer…
dito?!
--
Korrektur:
1 Joe Jackson Band Volume 4
2 Travis 12 Memories
3 The Coral Magic and Medicine
4. Joe Strummer Streetcore
5. The Thorns The Thorns
6. Wir sind Helden Die Reklamation
7 David Bowie Reality
8. Ocean Colour Scene North Atlantic Drift
9. The White Stripes Elephant
10. Adam Green Friends of mine
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue1. RADIOHEAD – Hail To The Thief
2. DESTROYER – This Night
3. SONGS: OHIA – The Magnolia Electric Co
4. BELLE AND SEBASTIAN – Dead Catastrophe Waitress
5. RYAN ADAMS – Love Is Hell 1 & 2
6. ADAM GREEN – Friends Of Mine
7. YO LA TENGO – Summer Sun
8. ZWAN – Mary Star Of The Sea
9. ROBERT WYATT – Cuckooland
10.SMOG – SupperLeider noch immer nicht bekommen:
THE FALL – Country On The Click & die Johnny Cash-Box--
und jetzt sag nicht, dass der titel deines spitzenreiters keinen einfluß auf deine liste gehabt hat…
:twisted: :D
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ich glaube diese Top 10 wird jetzt für immer Bestand haben naja oder zumindest bis morgen….
Elendiger Schwätzer…
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.noch bis donnerstag…
dann wird zumindest mal zusammengerechnet
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight1. Robert Wyatt – Cuckooland
2. Band Of Blacky Ranchette – Still Lookin` Good To Me
3. Smog – Supper
4. The Go Betweens – Bright Yellow Bright Orange
5. Yo La Tengo – Summer Sun
6. Howe Gelbe – The Listener
7. Gillian Welch – Soul Journey
8. Cracker/Leftover Salmon – O` Cracker Where Art Thou
9. The Devastations – Same
10. Joe Henry – Tiny Voices--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Mein lieber beatle, mal echt wieder auf den allerletzten Drücker…
Wie früher in der Schule.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by Jan Dark@2 Feb 2004, 14:58
noch bis donnerstag…dann wird zumindest mal zusammengerechnet
@ jan dark
Und hoffentlich diese Liste dann auch geschlossen! :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas mit der Schule habe ich Dir doch gar nicht erzählt. :o
Aber Hömma! ;) Du wirst schon noch sehen wer wirklich auf den allerletzten Drücker abdrückt. :lol:--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by Punkcow@30 Jan 2004, 22:09
4. BELLE AND SEBASTIAN – Dead Catastrophe WaitressLustig
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allnoch bis donnerstag…
..inklusive, hoff ich doch?!
--
Originally posted by Aimee@4 Feb 2004, 23:34
noch bis donnerstag…
..inklusive, hoff ich doch?!
si claro..und ich hoffe es kommen auch noch ein paar..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Schlagwörter: 2003, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.