Die schönsten POP-Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die schönsten POP-Songs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #1479  | PERMALINK

    geordie

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 98

    Und damit meine ich wirklich POP; Musik, die man eigentlich nie kaufen würde, die tausendfach im Radio rauf- und runtergespielt wird, die man aber irgendwie doch ein klein bisschen mag…

    Wenn ich schon solche Outings verlange, setzte ich mich gleich selber in die Nesseln…Ich mag:
    „Black Coffee“ – All Saints
    „Don’t tell me“ – Madonna

    What about you?

    --

    To say it with the Words of the holy Virgin Mary: Come again!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #533577  | PERMALINK

    stokelyx

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 223

    gut outing :roll:

    finde von all saints – pure shores verdammt gut

    :)

    --

    #533579  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Da fallen mir spontan 2 Nummern von Elton John aus den 80ern ein: „I guess that’s why they call it the Blues“ und „Sad Songs say so much“. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #533581  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Oh je, bei diesem Allerwelts-Thema und diesem Rahmen kann ich ja mal ´ne 1000er-Liste reinstellen, damit alle wissen, wie gute Pop-Songs heißen. :lol: :D :sauf:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #533583  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Britney Spears – „I’m a slave 4 U“
    All Saints – „Under The Bridge“
    Vanessa Carlton – „A Thousand Miles“
    Christina Milian – „When you look at me“

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #533585  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich starte mal mit nur 10 Pop-Perlen, die mir Gänsehaut verschaffen: :lol:

    1. Cliff Richard – „We don´t talk anymore“
    2. Ten CC -„I´m Mandy, fly me“
    3. ABC – „Poison arrow“
    4. Ace – „How long“
    5. Adventures – „Bright new morning“
    6. A-ha – „Hunting high and low“
    7. A-ha – „I´ve been losing you“
    8. Alice – „Per Elisa“
    9. Amen Corner- „If paradise is half as nice“
    9. America – „Sister golden hair“
    10. American Breed – „Bend me, shape me“

    :) :voidod:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #533587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    5. Adventures – „Bright new morning“

    von denen kenn ich send my heart. ganz toll !

    --

    #533589  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ herby

    Ja klar, den hätte ich gerne hinzufügen können…Ist sehr schön melodisch-träumerisch…Toll, wenn man verliebt ist.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #533591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jau, genau richtig beschrieben !

    --

    #533593  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Also songs wo man das Radio aufdreht anstatt abdreht?

    If tomorrow never comes – Ronan Keating.

    Und jetzt wart ich, dass jemand sagt, DER song gefällt mir auch!
    ( Und dann, lass ich die Katze aus dem Sack und verrate von wem der ist…. Der liebe Ronan hat den nämlich nur eingesackt. )

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #533595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also songs wo man das Radio aufdreht anstatt abdreht?

    If tomorrow never comes – Ronan Keating.

    Und jetzt wart ich, dass jemand sagt, DER song gefällt mir auch!
    ( Und dann, lass ich die Katze aus dem Sack und verrate von wem der ist…. Der liebe Ronan hat den nämlich nur eingesackt. )

    ich hab den Hut schon auf…..

    --

    #533597  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    ich hab den Hut schon auf…..

    Na los, trau dich! Sag, Dass Dir der song gefällt! Sag, dass du auch das Radio lauter machst. *schubbs* :)

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #533599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jaja, ist schon ganz nett….

    aber ich hab ja auch ne Garth Brooks Greatest Hits – bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich dafür schämen soll (außerdem hab ich bei Karaoke schonmal „Friends in low places“ gesungen, toll oder..?)

    --

    #533601  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    jaja, ist schon ganz nett….

    aber ich hab ja auch ne Garth Brooks Greatest Hits – bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich dafür schämen soll (außerdem hab ich bei Karaoke schonmal „Friends in low places“ gesungen, toll oder..?)

    Für die Greatest Hits musst du Dich nicht schämen! Falls Dich irgendjemand hier fertigmachen will, kannst du auf mich zählen!! :-) :-)
    The Thunder rolls….

    Naja und das mit dem Karaokesingen kannst Du ja schnell noch editieren…. :lol: :lol:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #533603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja und das mit dem Karaokesingen kannst Du ja schnell noch editieren…. :lol: :lol:

    ach was, ich steh zu meinen Schwächen….. Aber nicht daß jetzt jemand glaubt ich könnte singen… :) :) :)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.