Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die schönsten Albencover des Jahres 2004
-
AutorBeiträge
-
Finde ich richtig süß.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@21 Nov 2004, 11:53
Finde ich richtig süß.
Ja. Gehört auch zu meinen Favoriten.
--
Edit
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.meine faves:
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Vetiver – Vetiver
--
Bis Caiman liefert….
Sieht toll aus!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@29 Nov 2004, 20:25
Bis Caiman liefert….Sieht toll aus!!
Hast du dir die Platte direkt bestellt?
--
Originally posted by wowee zowee@29 Nov 2004, 20:31
Hast du dir die Platte direkt bestellt?Nein. Ich meinte, dass es bei Dir ein neues schönstes Cover geben wird, wenn Caiman Buckner liefert.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@29 Nov 2004, 21:04
Nein. Ich meinte, dass es bei Dir ein neues schönstes Cover geben wird, wenn Caiman Buckner liefert.Ok, dass wird wohl stimmen. Es sei denn, ich stolpere wieder über eine Cover-Perle wie diese.
--
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
und
--
Sebastian FrankDas hier ist sehr schön:
Kein Wunder das Du den P.F. Sachen nichts abgewinnen kannst !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Größter Cover-Klassiker-Anwärter 2004:
The Libertines – The Libertines--
I will hold the tea bag. -
Schlagwörter: Album Cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.