Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Die schönsten Albencover des Jahres 2004
-
AutorBeiträge
-
da es ja schon den thread 'die hässlichsten albencover des jahres 2004' gibt, hier das pendant dazu!
und dazu ist wohl genug anlass – denn 2004 gibt es bisher mehrere schöne covers!
the shins – chutes too narrowindividuell faltbar für den ganz eigenen geschmack – toll!
pedro the lion – achilles heel
archive – noiseübrigens allessamt sehr gute musik!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
john frusciante – the will to death
the secret machines – now here is nowherepebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dank beiliegender 3D-Brille unschlagbar:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klarer Fall :
--
(leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert…)
--
Tut mir leid, ich kann nicht anders….
vgl. hier.
Wirklich klasse finde ich aber das hier…
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Von den gezeigten wäre ich für die Secret Machines und J.D. Graham.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Neben den bereits geposteten Cure- und Secret Machines-Cover mag ich diese hier sehr:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vielleicht das hier? Da stimmt auch der Inhalt…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Nocheinmal der Hinweis: Bitte keine Amazon-Bilder posten!
--
Originally posted by Dominick Birdsey@12 Sep 2004, 11:03
Nocheinmal der Hinweis: Bitte keine Amazon-Bilder posten!(Halte mich ja brav dran, aber sag doch noch mal: Warum eigentlich nicht? Habe ich vergessen.)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]--
Originally posted by Dominick Birdsey@12 Sep 2004, 11:10
klickDanke sehr.
Aber Links auf ergoogleten Webspace sind weiterhin okay? Kling in Gerrits Ansage ja nicht so.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@12 Sep 2004, 11:15
Aber Links auf ergoogleten Webspace sind weiterhin okay? Kling in Gerrits Ansage ja nicht so.Eigentlich ja nicht, es sei denn du verlinkst von deinem eigenen Webspace. Außerdem gibt ja die Funktion Bilder anzuhängen. Aber nun ja. Hier nachzulesen.
--
Das hier ist sehr schön:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Album Cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.