Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Hotblack Desiato Sind ja hier alle wie meine Frau wenn ich koche, die gerade wenn es auf die Zielgerade geht anfängt hinter mir rumzuräumen und rumzumeckern weil überall was rumliegt. Könnt ich ausrasten.
Oh ja, sowas kann mich auch in den Wahnsinn treiben…
@Zappa
Wo ist da eine Pfanne?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungman in blackWarum sollte ich es nicht glauben? Kannst Du mir ein anderes Aufnahmedatum nennen?
das Internet gibt tatsächlich nur ca. 1900 als Aufnahmedatum her.
Von der unbekannten Schönheit gibt es übrigens auch noch dieses Bild:--
Holger Schmidt
Ich denke immer, mich schaut ein Mann mit Lippenstift an.
--
RosebloodHolger Schmidt
Ich denke immer, mich schaut ein Mann mit Lippenstift an.
meinst Du Den da ?
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2799328&postcount=13267
komisch, Bonjour hat ihn ganz anders empfunden …ich finde den ‚Mann mit Lippenstift ‚ sehr attraktiv. Was für ein Sexappeal ! Nana in besten Jahren, und dieser Blick erst …, für mich eine Traumfrau (nur auf das Bild bezogen)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Mick67
--
Na endlich!
--
Mick67Na endlich!
Du musst zugeben, dass er irgendwie etwas *affig*ist.
:teufel:--
Das ist das Cover des bevorstehenden Ereignisses aus dem Hause Rolling Stones.
--
Mick67Das ist das Cover des bevorstehenden Ereignisses aus dem Hause Rolling Stones.
Ja Ja die wievielte Grrreatest Hits isses denn?Und damit die Doofen die auch noch kaufen,packen wir zwei neue Titel mit drauf.Egal wird eh in die Top 10 schießen(leider).
--
dying-stereoJa Ja die wievielte Grrreatest Hits isses denn?Und damit die Doofen die auch noch kaufen,packen wir zwei neue Titel mit drauf.Egal wird eh in die Top 10 schießen(leider).
Zu den Affenava:Er irritiert mich etwas,aber da gibt es schlimmere.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Das ist das Cover des bevorstehenden Ereignisses aus dem Hause Rolling Stones.
40 Jahre „wir machen uns zum Affen“?
Jedenfalls das mit Abstand beste Bild eines Stones Mitgliedes, in Mickschen-Avatar-Dimensionen nahezu grandios ästhetisch.
--
Ne 4!
--
Wirst du es bis zur VÖ nutzen, wann wird’s denn so weit sein?
--
Magnetic Field.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.