Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Oder Dessous-Models aus Brasilien namens Lima.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungman in blackJawohl, und sei nicht angepisst, wenn ich Dich in diesem Thread nenne.
Ich bin selten angepisst.
@mick: „Bilitis“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Score
Das geht aber besser.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Score
Das geht aber besser.
Ich will MiB ja nicht gleich erschrecken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Chasers Mädels haben in diesen Thread nie was zu suchen, es sei denn, man hat ein Problem mit stilvoll erotischen Fotos.
Die Fotos sind nicht „stilvoll erotisch“. Sie sind einfach nur billig.
Stilvoll erotisch geht anders, z. B. so:
--
man in blackDie Fotos sind nicht „stilvoll erotisch“. Sie sind einfach nur billig.
Ich geb ja auch mein ganzes Geld für Blu Rays aus… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch geb ja auch mein ganzes Geld für Blu Rays aus… :lol:
Und die ständigen Avatar-Wechsel gehen auch ins Geld… Oder hast du mittlerweile eine Avatar-Flatrate?
--
Going down in Kackbratzentownman in blackDie Fotos sind nicht „stilvoll erotisch“. Sie sind einfach nur billig.
Quatsch!
man in blackStilvoll erotisch geht anders, z. B. so:
Das Foto ist doof.
--
@ Mick
Dann poste doch mal ein Foto, das du erotisch findest.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ Mick
Dann poste doch mal ein Foto, das du erotisch findest.
Bitte nicht! Wenn Mick die „Mädels“ von scorechaser „stilvoll“ und „erotisch“ findet und sogar Hamilton mag, dann möchte ich das nicht sehen.
--
man in blackDie Fotos sind nicht „stilvoll erotisch“. Sie sind einfach nur billig.
Stilvoll erotisch geht anders, z. B. so:
[…]
Prima Bild!
Die meisten Ava-Bilder würden davon profitieren, dass der Benutzer sich mal darum kümmert, dass das Motiv zentriert ist, deutlich zu sehen, nicht verpixelt und mit matschigen Farben versehen ist.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Chasers Mädels haben in diesen Thread nie was zu suchen, es sei denn, man hat ein Problem mit stilvoll erotischen Fotos.
Du bist Deutschland.
--
pinchDu bist Deutschland.
Mick67 macht doch nur allzu offensichtlichen Spaß. Sowas meint kein Mensch ernst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch finde jetzt Silikon im BH auch nicht allzu stilvoll erotisch. Solche Bilder sind für mich viel lasziver und ansprechender…
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.