Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mein lieber score, an Deiner Stelle wäre es mir scheißegal was z.B. ein man in black von solchen Avataren hält. Wenn Du Lust auf solche Avatare hast… nur zu! Aber rechne dann nicht nur mit wohlwollenden Kommentaren. Und sei bitte nicht so dünnhäutig! Kritik ist nicht immer persönlich gemeint, jedenfalls nicht in dieser Angelegenheit.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmahoney: schrecklich bunter Pixelhaufen.
--
icke?
siehst du etwas, was ich nicht sehen kann?
im ernst, ich hab keine ahnung, wie mein avatar aussieht.--
mahoneyicke?
siehst du etwas, was ich nicht sehen kann?
im ernst, ich hab keine ahnung, wie mein avatar aussieht.Du wirst ihn doch wohl eingestellt haben, oder hats hier Geister ?:lol:
--
ja, falls damit ein bild mit nen typen der ein pony auf seinem shirt trägt gemeint ist, weiß ich worum es geht, bloß müsste der nicht links neben mir zu sehen sein?
ist übrigens hier raus geklaut:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bryan-saunders-zeichnet-selbstportraits-unter-drogeneinfluss-fotostrecke-86751.html
ganz lustige geschichte, finde ich.--
mahoneyja, falls damit ein bild mit nen typen der ein pony auf seinem shirt trägt gemeint ist, weiß ich worum es geht, bloß müsste der nicht links neben mir zu sehen sein?
ist übrigens hier raus geklaut:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bryan-saunders-zeichnet-selbstportraits-unter-drogeneinfluss-fotostrecke-86751.html
ganz lustige geschichte, finde ich.Hast Du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen aktiviert?
--
jetzt ja, danke.:-)
--
mahoneyjetzt ja, danke.:-)
Find ich ungut nicht.
--
mahoney
im ernst, ich hab keine ahnung, wie mein avatar aussieht.Besch…eiden sieht er aus. Aber mach Dir nichts draus…
--
Ich hab Bock auf meine Mädels…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMach et, Phil!
--
scorechaserIch hab Bock auf meine Mädels…
Apropos Mädels.. hast du deine Schwestern schön von mir gegrüßt?
--
Don't think twice / Shake it on iceMick67Mach et, Phil!
Jawohl, und sei nicht angepisst, wenn ich Dich in diesem Thread nenne.
--
Zum Ausgleich kann ich ja dann Score im Beste Avatare Thread nennen.
--
Don't think twice / Shake it on iceChasers Mädels haben in diesen Thread nie was zu suchen, es sei denn, man hat ein Problem mit stilvoll erotischen Fotos.
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.