Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Was an U2 ist denn für Dich unanhörbar?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNesWas an U2 ist denn für Dich unanhörbar?
Unanhörbar ist, dass Bono Jesus sein will.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnanhörbar ist, dass Bono Jesus sein will.
Aber dass hört man doch nicht in der Musik?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Doch, die Band will auch, dass er es ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?… und all das nur, weil ODB „nicht gerade schlauer guckt“ als eine hohl guckende Tussi.
--
man in black… und all das nur, weil ODB „nicht gerade schlauer guckt“ als eine hohl guckende Tussi.
So ist Domino manchmal, ein Stein kekst den nächsten an, und zack…
--
ClauDoch, die Band will auch, dass er es ist.
Was für ein Bullshit! Geh mal um den Block, Du brauchst ein wenig Sauerstoff, nachdem ich schon Deinen aktuellen Unsinn im Fußballstammtisch lesen mußte.
--
man in black… und all das nur, weil ODB „nicht gerade schlauer guckt“ als eine hohl guckende Tussi.
Ist das nicht schön?Zurücklegen und geniessen.
--
dying-stereoIst das nicht schön?Zurücklegen und geniessen.
Es fällt mir schwer. Zumal ODB zum „nicht gerade schlauer gucken“ Drogen brauchte und die Tussi das einfach so schafft.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
man in blackEs fällt mir schwer. Zumal ODB zum „nicht gerade schlauer gucken“ Drogen brauchte und die Tussi das einfach so schafft.
Zum Ausgleich und damit sich alle wieder in Frieden die Hände reichen können, eine schöne Anekdote von Harmony Korine über ODB: klick
:sonne:
--
pinchZum Ausgleich und damit sich alle wieder in Frieden die Hände reichen können, eine schöne Anekdote von Harmony Korine über ODB: klick
:sonne:
Ach Bro, ich will hier nicht mit jedem „gut können“. Aber Dein Video trieb mir ein Tränchen der Rührung ins rechte Auge. Dafür danke ich Dir und irgendwie hab ich Dich ein wenig lieb.
--
--
Mick67Was für ein Bullshit! Geh mal um den Block, Du brauchst ein wenig Sauerstoff, nachdem ich schon Deinen aktuellen Unsinn im Fußballstammtisch lesen mußte.
…
Mick67Das ist doch ganz einfach. Lese ich Masse ist das „a“ kurz gesprochen, bei einem lang gezogenen Vokal wie bei anmaßend kommt ein ß da hin.
Fuß – Fass
Ruß – Russe
Maß – Masse--
How does it feel to be one of the beautiful people?:-D
--
Mußte, muste, musste – die rechte Schreibung bleibt doch letztlich reine
Mick67…Esotherik
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.