Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaOkay.
Welche Künstler, die du früher gerne gehört, fallen denn dann jetzt weg? Nur mal ein paar nennen, würde mich interessieren. Auch wenn wir jetzt natürlich offtopic sind.
z.B.:
Pink Floyd
Led Zeppelin--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungman in blackz.B.:
Pink Floyd
Led ZeppelinHätte nicht gedacht, dass du Pink Floyd magst bzw. zumindest mal mochtest. Aber eher die früheren Alben, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaHätte nicht gedacht, dass du Pink Floyd magst bzw. zumindest mal mochtest. Aber eher die früheren Alben, oder?
Ja, Pink Floyd mochte ich mal sehr. Und natürlich eher die früheren Werke.
@sparch: Ich werde darüber nachdenken.
--
@ MIB
Würde mich auch freuen, wenn du eine Sendung zum Thema „Rap“ für Stone FM zusammenstellen würdest. Ich hatte vor ein paar Monaten mit „konichiwa bitches“ mal eine Rap-Sendung für Anfänger gemacht – wobei der Anfänger der DJ war.
Du könntest von einer profunden Basis ausgehen – falls es dir Freude macht, wird vielleicht sogar eine Sendereihe daraus, „Guide to Rap“ (so in der Art).--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaGibt es eigentlich außer Eminem und den Beastie Boys (die es ja leider nicht mehr gibt) noch andere wesentliche weiße Rapper?
Mir fällt noch Serch (3rd Bass) und Cage ein. Cage sagt ja, dass Em sich mehr als unauffällig bei ihm bedient hätte. Vielleicht, anfangs, aber Eminem ist hundertmal brillianter.
Dann gibt es noch The High & Mighty (Rawkus) und natürlich El-P…
--
VoyagerMir fällt noch Serch (3rd Bass) und Cage ein. Cage sagt ja, dass Em sich mehr als unauffällig bei ihm bedient hätte. Vielleicht, anfangs, aber Eminem ist hundertmal brillianter.
Dann fallen mir noch The High & Mighty (Rawkus) und natürlich El-P ein…
Okay, Danke. Die Namen sagen mir alle nichts. Wusste aber nicht, dass du dich so mit Rap beschäftigst.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaOkay, Danke. Die Namen sagen mir alle nichts. Wusste aber nicht, dass du dich so mit Rap beschäftigst.
Ja, aber der Bruder steht auf Death Row. Da muss also noch gefeilt werden. :lol:
--
man in blackJa, aber der Bruder steht auf Death Row. Da muss also noch gefeilt werden. :lol:
Und Rap-a-Lot. Ich liebe Rap-a-Lot…
--
man in blackz.B.:
Pink Floyd
Led ZeppelinFehlt Zappa
--
man in blackJa, aber der Bruder steht auf Death Row. Da muss also noch gefeilt werden. :lol:
Ich bin auch bei den „Grabenkämpfen“ übernimmt nicht in der Materie. Vermutlich höre ich sogar rivalisierende Gruppierungen.
Aber wenn Künstler sich gegenseitig nicht mögen, ignoriere ich das im Grunde immer. Ich höre ja auch Elton John UND Madonna. Und die beiden dissen sich ja bei fast jeder Gelegenheit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNesFehlt Zappa
Nö, der fehlt nicht, denn den mag ich immmer noch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VoyagerMir fällt noch Serch (3rd Bass) und Cage ein. Cage sagt ja, dass Em sich mehr als unauffällig bei ihm bedient hätte. Vielleicht, anfangs, aber Eminem ist hundertmal brillianter.
Sage Francis und Aesop Rock.
Eminem finde ich beschissen.
--
pinch
Eminem finde ich beschissen.
Warum denn? Ich finde den ziemlich gut, aber ich kenne mich mit Rap auch kaum aus. Vielleicht liegt das daran.
Von den Rap-Songs, die ich bisher kenne, gefällt mir „Hypnotize“ am besten. Einer der besten Songs, die ich kenne. Wäre wohl auch in einer Song Top 100, falls ich so eine Listen in den nächsten 50 Jahren mal auf die Beine kriege.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWarum denn? Ich finde den ziemlich gut, aber ich kenne mich mit Rap auch kaum aus. Vielleicht liegt das daran.
Mir gefällt weder seine Stimme noch sein Stil. Textlich mag er einiges draufhaben, wird diesbezüglich aber auch eher überschätzt.
Kennst du das Sample auf dem „Hypnotize“ aufbaut? „Rise“ von Herb Alpert. Sehr schöner Muzak.
--
pinchEminem finde ich beschissen.
Yo Bro!
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.