Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ich finde diese Glorifizierung von Serienmördern auch ziemlich daneben!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungedit
--
tach, Ed! :wave:
--
Ed, wer is Ed?
--
Voll lustig, Lokus.
--
Solange Locust nicht lesen kann, muss er auch nicht im Forum rumtrollen. Hat erst mal bis auf weiteres Pause. Für alle anderen nochmal:
Herr RossiBitte lass diese Art Scherze! Ich möchte mir nicht die Gesichter von Gewaltverbrechern einprägen müssen, nur um erkennen zu können, ob hier jemand welche spazieren führt. Den anderen Moderatoren geht es sicher genauso. Solche Avatare haben im RS-Forum nichts zu suchen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)nail75 (Springsteen mit Papa Schlumpf).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Claunail75 (Springsteen mit Papa Schlumpf).
I may be right, I may be wrong, but I got a right to sing this song.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wer ist das überhaupt? Der sieht aus wie eine verwahrloste Version von Jack Lemmon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWer ist das überhaupt? Der sieht aus wie eine verwahrloste Version von Jack Lemmon.
Oder wie Willie Nelson
Dein vorheriger Avatar war allerdings wirklich besser, Nail.
--
Es ist ein besseres Bild, als es ein Avatar ist, das stimmt schon.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Und da wird tagelang über meine Begleiterinnen gemeckert…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUnd da wird tagelang über meine Begleiterinnen gemeckert…
Deine „Begleiterinnen“?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDeine „Begleiterinnen“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.