Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Demontu jetzt nicht so verschämt; du hast es nicht anders gewollt
ich meinte eigentlich Kätzchen. Aber solche Muschis schmecken bestimmt auch ganz hervorragend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbunglinn, wer oder was ist das eigentlich?
--
und, linn, was ist eigentlich eine Arschmakrele? Sowas wie ein Kotfilet?
--
Arschmakrele ist ein Begriff den ich aus den Büchern Kempowskis kenne.
Linn ev. auch daher?--
Coma.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.äh?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
( O M A
was soll die Scheiße mit diesem Ted Bundy Arschloch? Provo-Masche für 12-jährige oder was? Geh‘ endlich pennen!
--
Mick hat den Avatar im Beste Avatare Thread genannt.. oder hat er sich im Thread vertan?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.pinch( O M A
was soll die Scheiße mit diesem Ted Bundy Arschloch? Provo-Masche für 12-jährige oder was? Geh‘ endlich pennen!
verstehst du keinen Spaß, Alter? Ich mag Ted Bundy auch ganz und gar nicht, aber ich find´s irgendwie lustig.
--
( 0 M Averstehst du keinen Spaß, Alter? Ich mag Ted Bundy auch ganz und gar nicht, aber ich find´s irgendwie lustig.
Bitte lass diese Art Scherze! Ich möchte mir nicht die Gesichter von Gewaltverbrechern einprägen müssen, nur um erkennen zu können, ob hier jemand welche spazieren führt. Den anderen Moderatoren geht es sicher genauso. Solche Avatare haben im RS-Forum nichts zu suchen.
--
ok.
--
MozzaMick hat den Avatar im Beste Avatare Thread genannt.. oder hat er sich im Thread vertan?
Mick hat ihn für einen republikanischen Politiker gehalten (was mir übrigens auch hätte passieren können, aber (oma sei dank weiss ich jetzt, wer Ted Bundy ist).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windMick hat ihn für einen republikanischen Politiker gehalten (was mir übrigens auch hätte passieren können, aber (oma sei dank weiss ich jetzt, wer Ted Bundy ist).
er war doch auch ein republikanischer Politiker.
--
( 0 M Aer war doch auch ein republikanischer Politiker.
Ironischerweise ist das nicht einmal völlig falsch. Er war aber kein Politiker, sondern Delegierter bei Parteitagen und Wahlkampfhelfer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ironischerweise ist das nicht einmal völlig falsch. Er war aber kein Politiker, sondern Delegierter bei Parteitagen und Wahlkampfhelfer.
ähm, ja, genau. Auf jeden Fall war der Typ ziemlich Scheiße.
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.