Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
marbeckIn der einen Szene in der Werkstatt lief im Hintergrund eines meiner Lieblingslieder, „Anchorage“ von Michelle Shocked. Schön.
Das ist seit Erscheinen eine meiner 10 Insel- Singles. Schade, dass sie raus (oder in esoterischen Scheiss abgetaucht) ist.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGuckt eigentlich niemand mehr? Keine Kommentare zu Hans‘ Tod?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RIP Lindenstrasse…. März 2020 ist schluß :(
--
thokeiRIP Lindenstrasse…. März 2020 ist schluß :(
Das wird eine Freundin von mir hart treffen. Die hat laut eigener Aussage keine Folge verpasst. Die hat sogar ein Else Kling – Kissen….
--
l'enfer c'est les autres...thokeiRIP Lindenstrasse…. März 2020 ist schluß :(
Ich spüre schon diese große Leere in mir aufkommen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.cycleandale
Das wird eine Freundin von mir hart treffen. Die hat laut eigener Aussage keine Folge verpasst. Die hat sogar ein Else Kling – Kissen….
Abgründe tun sich auf…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
cycleandale
Abgründe tun sich auf…
solange sie keine Dr-Dressler-Rollstühle verkaufen…
ich hab die Serie schon seit sicherlich 15 Jahren nicht mehr verfolgt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mir war die Lindenstraße im negativen Sinne immer zu asozial…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
cycleandale
Abgründe tun sich auf…
Blödsinn.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich schaue das ja schon lange nicht mehr, finde aber den Kommentar von Thomas Knüwer auf Indiskretion Ehrensache recht gut.
--
elmo-zillerich schaue das ja schon lange nicht mehr, finde aber den Kommentar von Thomas Knüwer auf Indiskretion Ehrensache recht gut.
Ja, guter Kommentar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
elmo-zillerich schaue das ja schon lange nicht mehr, finde aber den Kommentar von Thomas Knüwer auf Indiskretion Ehrensache recht gut.
Ja, guter Kommentar.
Dem schließe ich mich an, obwohl ich selbst eigentlich nie Lindenstraße geschaut habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!elmo-zillerich schaue das ja schon lange nicht mehr, finde aber den Kommentar von Thomas Knüwer auf Indiskretion Ehrensache recht gut.
So ist es….ich hab Lindenstrasse immer geguckt…..aus Tradition.
Aber richtig gut war das selten.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
So ist es….ich hab Lindenstrasse immer geguckt…..aus Tradition.
Aber richtig gut war das selten.Vielleicht gibt’s für Dich ja bald ein Lindenstraße-Boxset.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.