Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Da wird der Scholz auf seine alten Tage noch zum Erpresser. Wenn das man gut geht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806163  | PERMALINK

moontear

samDa wird der Scholz auf seine alten Tage noch zum Erpresser. Wenn das man gut geht.

Angesichts des baldigen Wiedereinstiegs von Olli Klatt kann das in jedem Fall sehr interessant werden. Hajo hat jetzt wieder ein bisschen Sinn im Leben gefunden durch die Arbeit mit Paul und das wird ihm jetzt genommen. Zu verlieren hat er ja wirklich nicht mehr viel, Lisa durchaus.

Altvater Hans auf Jobsuche. Wo ist eigentlich Erich die ganze Zeit. Seit der Story um die vertuschte Krebs-Therapie ist er, glaube ich, nicht mehr aufgetreten.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806165  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Erich war doch bei der Lea-Chantal-Story dabei.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3806167  | PERMALINK

moontear

MarBeckErich war doch bei der Lea-Chantal-Story dabei.

War die doch nach der Krebsgeschichte?

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806169  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich dachte schon. Auf jeden Fall war Erich in der Folge vor Weihnachten dabei. Hausmusik.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3806171  | PERMALINK

moontear

MarBeckIch dachte schon. Auf jeden Fall war Erich in der Folge vor Weihnachten dabei. Hausmusik.

Okay. Aber insgesamt macht er sich doch ziemlich rar im Vergleich zu Helgas Auftritten. Naja, Bill Mockridge hat ja auch so einige andere Projekte am laufen.

--

#3806173  | PERMALINK

moontear

Insgesamt sehr ansprechende Folge heute. Alle drei Stränge gut gemacht, vor allem die Dialoge waren teils wirklich gut (Adi ist da mal wieder als erstes zu nennen).

Olli Klatt nun also mit seinem Comeback. Hier hätte ich mir etwas mehr Hintergrundinfos gewünscht: Hatte Hajo noch seine Nummer? Hat jemand wie Olli überhaupt über x Jahre die selbe Nummer? Nicht ganz logisch das Ganze aber für die Geschichte natürlich wichtig, dass er wieder greifbar ist.

--

#3806175  | PERMALINK

roughale

Der Olli ist aber ganz schön fett geworden! Folge war ok, aber irgendwie wirkt das mit dem Scholz etwas zu gekünstelt… Kontert Lisa mit Gerüchten, dass er Paul unsittlich angefasst hat? Das hätte was, obwohl ich nicht glaube, dass Paul da mit machen würde…

--

living is easy with eyes closed...
    #3806177  | PERMALINK

annamax

RoughaleDer Olli ist aber ganz schön fett geworden!

Ich hab‘ ihn auch nicht wirklich vermisst.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806179  | PERMALINK

moontear

Viel Licht und Schatten heute.

Gut gefallen hat mir die Bratpfannengeschichte, vor allem das Spiel von Sontje Peplow war dabei wirklich stark. Ganz im Gegensatz dazu Sarah, als Lara am Küchentisch indiskret wurde. Nebenbei waren die Klamotten, die Sarah trug einfach nur grausig anzuschauen. Immerhin Adi konnte da was mit seinen Sprüchen retten. Bens Tablettengeschichte fand ich jetzt nicht so furchtbar spannend, aber wer weiß, was da noch kommt.

--

#3806181  | PERMALINK

dr-music

Die Sendung heute war richtig traurig-depri. So wie Ben zur Zeit.:roll:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3806183  | PERMALINK

bellamy

Dass die alte und wieder aufgenommene Steinbrückstory jetzt scheinbar doch zu so nem schnellen und relativ versöhnlichen Abschluss(?) kommt, verwunderte mich ein bisschen. Wobei da glaub schon noch was kommt vom Ballermann-Herren…

Sehr schön war das Zwiegespräch zwischen Lisa und Paul. Sontje Peplow ist einfach eine der besten Darsteller/innen.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3806185  | PERMALINK

annamax

BellamySehr schön war das Zwiegespräch zwischen Lisa und Paul. Sontje Peplow ist einfach eine der besten Darsteller/innen.

Korrekt. Die hat richtig was gelernt, seit sie als kleines Kind dazu gestoßen ist …

MoontearGanz im Gegensatz dazu Sarah, als Lara am Küchentisch indiskret wurde. Nebenbei waren die Klamotten, die Sarah trug einfach nur grausig anzuschauen.

… ganz im Gegensatz zu Julia Stark, die nie mehr zu einer ordentlichen Schauspielerin wird. Klamotten hin oder her.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806187  | PERMALINK

roughale

Das war ganz schön hart, für den armen Scholz… Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass er sich umbringen könnte, klang sehr danach gestern…

Biker Ben geht mir zwar auch auf den Sack, aber dass er sich bei Adi ausgeheult hat, das hatte was!

Und Sarah sollte von der betrogenen Ehefrau erschossen werden, das wär mal ein schöner Aufreger und eine Verbesserung des Talent-Niveaus der Serie – dieses Nichtskönnen der Schauspielerin nervt mich schon lange, fiel nur nicht so auf als man die ebenso talentfreien Schnatalle und Lea regelmässig ertragen musste…

--

living is easy with eyes closed...
    #3806189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sarahs Lover hat man auch mal kurz auf Bild gesehen, als Lara danach googelte. Der kam mir als Schauspieler auch irgendwie bekannt vor. Ich denke mal, der wird bald in der Lindenstraße einzug halten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.