Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Ganz pasabler Kurzweil heute. Zwischen Sandra und Manolis ist es also doch passiert. Hatte gehofft, dass Vasily zum Schluss plötzlich in der Tür steht aber nein…
Die Geschichte um Lisas Portrait in der Frauenzeitschrift kann ganz witzig werden, vielleicht aber auch zum fremdschämen. Abwarten. Gut fand ich allerdings die kurze Szene, als Paul den Brief an Hajo schrieb. Unterschwellig ist das Verhältnis zwischen Lisa und ihrem Sohn immer noch angespannt. Da sehe ich noch Potential.
Andi also einfach mal so in Italien. Okay, die Darsteller werden ja auch älter und nach bald einem Vierteljahrhundert Lindenstraße darf auch ein Jo Bolling öfters mal eine Pause nehmen, schon okay alles. Nur wirkt es nicht so ganz glaubwürdig, wie Gabi damit umgeht: „Ach, einmal im Jahr gehn wir uns halt an die Gurgel“.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klaus hat also wieder eine Arbeit. Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
--
pumafreddyKlaus hat also wieder eine Arbeit. Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Das wurde vor Monaten mal irgendwann kurz erwähnt, ohne dass es bei ihm sonderlich Begeistert ausgelöst hätte.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearZwischen Sandra und Manolis ist es also doch passiert. Hatte gehofft, dass Vasily zum Schluss plötzlich in der Tür steht aber nein…
Das kommt schon noch … keine Sorge.
Oder sie werden demnächst von Chantal erpresst. Mal sehen.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnnaMaxDas kommt schon noch … keine Sorge.
Oder sie werden demnächst von Chantal erpresst. Mal sehen.ja das würde zu ihr passen, wie die Faust aufs Auge
--
MoontearGanz pasabler Kurzweil heute.
Von wem war eigentlich diese Lounge-Jazz-Coverversion von Creep?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder eine Lindenstraßenfolge gesehen. Was ist eigentlich mit dem Georg Uecker los? Der hat so merkwürdig gesprochen. Ist er krank? Gesund sieht er ja schon lange nicht mehr aus, aber das mit der Sprache war neu.
--
habe vor einiger zeit ein statement von regisseur/produzent hans-werner geissendörfer gelesen, wonach georg uecker schon seit längerer zeit (2009 ?) ernsthaft krank sein soll. er musste deshalb wohl auch schon bei der lindenstraße pausieren. lt. geissendörfer hätte es mit den lymphen zu tun, aber gerüchte, wonach es sich dabei um eine aids-infektion oder krebserkrankung handeln soll, seien allerdings unzutreffend. georg uecker spricht selbst öffentlich nicht über die hintergründe seiner krankheit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Habe jetzt endlich die letzten drei Folgen am Stück gesehen, da ich bei der Ausstrahlung keine Zeit hatte.
Bin ich mal gespannt, wie das weiter geht. Hajo wird sich das nicht so einfach gefallen lassen. Und er hat Lisa ja in der Hand, mal sehen, ob er was daraus macht. Das kann spannend werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1
Bin ich mal gespannt, wie das weiter geht. Hajo wird sich das nicht so einfach gefallen lassen. Und er hat Lisa ja in der Hand, mal sehen, ob er was daraus macht.Und ob er was draus macht. Jetzt holt Lisa doch noch die Vergangenheit ein.
Tolle Folge und Spannend :sonne:
--
pumafreddyUnd ob er was draus macht. Jetzt holt Lisa doch noch die Vergangenheit ein.
Tolle Folge und Spannend :sonne:
Gerade erst die Aufzeichnung gesehen, ja, tolle Folge heute. Auch im Hause Sarikakis wird’s wohl noch ne kleine Krise geben. Aber die Geschichte um Lisa wird spannend. Hoffentlich bekommt Hajo nicht auch die Bratpfanne über den Schädel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyUnd ob er was draus macht.
Yes! Die Rückkehr des Matthias Steinbrück.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnnaMaxYes! Die Rückkehr des Matthias Steinbrück.
Wie lange ist das eigentlich her? Reichen 15 Jahre?
--
Zappa1Gerade erst die Aufzeichnung gesehen, ja, tolle Folge heute. Auch im Hause Sarikakis wird’s wohl noch ne kleine Krise geben. Aber die Geschichte um Lisa wird spannend. Hoffentlich bekommt Hajo nicht auch die Bratpfanne über den Schädel…
Zustimmung. Gute Folge gestern. Manolis wird ja wohl bald wieder auf der Matte stehen. Wie lange war er jetzt da? Fünf, sechs Folgen? Da wird noch einiges kommen, nicht nur, weil es für solche Darsteller gewöhnlich Einjahresverträge gibt. Klein-Emma hat doch die Gene von Sandra und Vasily oder? Dafür sieht sie eher arabisch aus aber okay, ist halt nicht einfach mit dem Kindercasting.
Kinder könnten auch bei Alex bald ein Thema sein wenn Lara ernst macht und Paulchen es irgendwann nicht mehr mit Lisa aushält. Die Geschichte um Lisa und Hajo gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Grade solche Geschichten, die auf fast 20 Jahre alte Geschehnissen basieren, machen die Lindenstrasse aus. Etwas komisch fand ich allerdings, dass Hajo in seinem Fotoalbum ein Bild von Lisa und ihm hatte, wie sie ihm auf dem Friedhof (oder wars im Park?) beichtet, Steinbrück in die Pfanne gehauen zu haben.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]„Nimm mich du wilder Hengst!“ „Dann ist das nichts für dich, Hans!“
Groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.