Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Für was für eine Veranstaltung waren denn die Karten, die Momo Lara geschenkt hat?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806073  | PERMALINK

moontear

ClauFür was für eine Veranstaltung waren denn die Karten, die Momo Lara geschenkt hat?

Lady Gaga. Irgendwie passend.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806075  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr gelungen fand ich die Kameraeinstellung, als Gabi ihre Nähmaschine einpackte.
    Könnte man auch schon als Abschluß dieses Handlungsstranges ansehen.

Und wieder mal geraten Tanja und Ludwig aneinander. Da kamen kurzzeitig auch Erinnerungen auf.

--

#3806077  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ja, die Szene mit der Nähmaschine war toll.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3806079  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MoontearLady Gaga. Irgendwie passend.

Klar, das Lara ihm das nicht abnimmt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3806081  | PERMALINK

moontear

ClauKlar, das Lara ihm das nicht abnimmt.

Das Kartenzerupfen beim Cliffhanger war trotzdem etwas übertrieben. Einem Charakter wie Chantal oder Lisa zu Teenie-Zeiten hätte ich das abgenommen. Lara ist da eigentlich ein anderer Typ.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806083  | PERMALINK

annamax

Zappa1Und irgendein Geheimnis muss Manolis ja auch haben, das gilt es auch noch zu erforschen…

Ich hoffe, er bringt ein wenig Soul Kitchen ins Akropolis.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806085  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxIch hoffe, er bringt ein wenig Soul Kitchen ins Akropolis.

Bislang ist er auf einem ganz guten Weg dahin. Aber ob das Pleite gegangene Restaurant nur sein einziges Geheimnis war? Jedenfalls finde ich einen Seitensprung von Sandra weiterhin doof, Jacks Grinsen beim Abgang aus der Küche war aber wirklich gut.

Lottis Kaufsucht ist jetzt auch raus. Die Bodenhaftung hat er wirklich total verloren, 360 Euro oder wieviel das waren als Schnäppchenpreis für einen Staubsauger? War das ein Vorwerk-Deluxe mit vergoldetem Filter?

Laras Bistigkeiten scheinen ganz unterhaltsam zu werden. Mal schauen, was noch kommt.

--

#3806087  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Moontear War das ein Vorwerk-Deluxe mit vergoldetem Filter?

Es saugt und bläst der Heinzelmann…sorry, dieses Loriot-Zitat musste jetzt sein…:lol: Ansonsten schließe ich mich an, insgesamt recht unterhaltsame Folge heute.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3806089  | PERMALINK

moontear

Zappa1Es saugt und bläst der Heinzelmann…sorry, dieses Loriot-Zitat musste jetzt sein…:lol:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist wirklich passend, vor allem mit Lotti und Gabi. ;-)

--

#3806091  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, genau, Soul Kitchen, war mir nicht ganz sicher ob er das ist

--

out of the blue
    #3806093  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Ich finde immer die tagespolitischen Themen (heute die Petition in BW) zum schießen. Da quillt die politische Korrektheit aus jedem gesprochenen Satz!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #3806095  | PERMALINK

moontear

Göttlich! Doc Dressler als eingebildeter Kranker. Bei Angelina kamen ja kurzfristig echte Sorgen zu tragen (klar, wenn man drei nahe Anverwandte verloren hat) um dann enttäuscht zu werden. Ob sie jetzt enterbt wird?

Auch gut gemacht war der Strang um Lotti respektive Peter. Die Ernsthaftigkeit der Kaufsucht und dazu das Aufeinanderprallen von Welten mit dem Taxi Driver, das zu verbinden gelang in den Szenen doch ganz gut, fand ich. Gabi hat jetzt allerdings schon wieder einen ungebetenen Gast in die Wohnung geholt – vor Jahren ja mal Penner Harry – ob Lotti irgendwann auch von Andi rausgeworfen wird? Rückfälle in die Sucht dürfte es ja noch einige geben.

Etwas unlogisch, dass Hans ohne Biker Ben den Schlüsseldienst hätte kommen lassen müssen. Haben Sarah und Sophie keine Zweitschlüssel? Naja, vielleicht fiel den Autoren nichts anderes ein, um Hans mal wieder in die Folgen einzubauen und seine Einsamkeit zu zeigen.

Gab es eigentlich eine Aktualisierung?

--

#3806097  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Helga hatte ja einen Zweitschlüssel, aber der Schlüssel steckte ja innen.
    Was meinst du mit „Aktualisierung“?

Ob er sie enterbt? Ich habe vorhin überlegt, ob man Adoptionen eigentlich rückgängig machen kann, kenne mich da nicht aus.

Ansonsten kann ich alles so unterschreiben, war heute eine durchgehend gute Folge.

--

#3806099  | PERMALINK

moontear

Zappa1Was meinst du mit „Aktualisierung“?

Diese kurzen Kommentare über das aktuelle politische Geschehen, vorzugsweise beim Zeitunglesen oder bei Begegnungen im Hausflur.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.