Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Was hat die überhaupt mit Murat zu tun? Das habe ich überhaupt nicht kapiert vorhin.
Hat sie nicht in seinem „Bio“laden gejobbt?
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungsamHat sie nicht in seinem „Bio“laden gejobbt?
Ich werde alt…;-)
Ich war jetzt voll auf Orkan…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich werde alt…;-)
Ich war jetzt voll auf Orkan…:lol:
Das wäre natürlich auch noch ne tolle Story, Chantall macht sich an den Freund ihrer ehemaligen Komplizin ran…aber das führt jetzt doch zu weit :sonne:
--
ziemlich gut: Die Iris-Momo-Story. Iris gefällt mir mit ihrer Art immer besser und dass Lara sich ein Wiederzusammenkommen ihrer Eltern wünscht ist auch nachvollziehbar. Aber was passiert? Im dunklen Flur eine Begegnung der momoschen Art, armes Kind…
mäßig: Die Sarikakis-Geschichte. Bratpfannenschwingen kann Lisa glaubhafter, wobei die erste Sandra das vielleicht doch besser rübergebracht hätte. Hatten wir eigentlich schon mal eine richtige Gastarbeiter-Geschichte wie wir sie jetzt wohl mit Manolis (so heißt er doch, oder?) bekommen? Klar, die Sarikakis, Vareses etc. dürften ursprünglich auch so nach Deutschland gekommen sein aber deren Ankunft wurde ja nicht erzählt.
schwach: Der Kleiderstrang um Gabi und Lotti. An und für sich okay, dass Edelkomparse Lotti mal wieder etwas mehr Story bekommt aber die Geschichte selbst gefällt mir nicht sonderlich. Mal schauen was aus dem Abkupfern von C&M…äh H&A noch wird.
Insgesamt nicht der optimale Start ins neue Jahr aber es hätte auch schlimmer kommen können.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ich finde Momo soooooooooooooooooooooooooooooooooo doof.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch finde Momo soooooooooooooooooooooooooooooooooo doof.
Lara auch. Mal schauen, wie sie das Würstchen los werden will.
Was ich auf keinen Fall will ist ein romantisches Intermezzo zwischen Sandra und Manolis in Vasilis Abwesenheit.
Gut, dass Edelkomparse Lotti wieder einen längeren Strang kriegt. Da kann noch einiges kommen.
Bald was kommen dürfte auch bei Sarah und ihrem Chef.
Die Aktualisierung war bei Tanja und Ludwig gut aufgehoben.
Insgesamt eine angenehm kurzweilige Folge heute.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Und irgendein Geheimnis muss Manolis ja auch haben, das gilt es auch noch zu erforschen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aber Lara hat Recht, Momo ist ein Würstchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAber Lara hat Recht, Momo ist ein Würstchen.
Solange er kein Messer in der Hand hat.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearSolange er kein Messer in der Hand hat.
Iris hat aber auch einen ziemlichen Blödsinn geredet am Küchentisch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ganze Gespräch war absolut absurd! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Iris hat aber auch einen ziemlichen Blödsinn geredet am Küchentisch.
Wenn sie nicht beruflich was von sich gibt redet sie doch meistens Käse bzw. Cheese, wie sie wohl sagen würde. Mag die Rolle aber trotzdem.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearWenn sie nicht beruflich was von sich gibt redet sie doch meistens Käse bzw. Cheese, wie sie wohl sagen würde. Mag die Rolle aber trotzdem.
Ja, ich mag sie auch. Die Küchentischszene war auch gut gemacht.
Hat mich ein bisschen daran erinnert, als Carsten anno dazumal seinen ersten Freund zum Abendessen mitbrachte, als seine Mutter noch lebte. Das war ein ähnlich angestrengtes Gespräch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hat mich ein bisschen daran erinnert, als Carsten anno dazumal seinen ersten Freund zum Abendessen mitbrachte, als seine Mutter noch lebte. Das war ein ähnlich angestrengtes Gespräch.
Ja stimmt. Gerd Weinbauer (oder -berger?). Der hatte ja zig Jahre später noch eine Story bekommen, wo er Carsten um Sterbehilfe bittet, so war das damals glaub ich.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearJa stimmt. Gerd Weinbauer (oder -berger?). Der hatte ja zig Jahre später noch eine Story bekommen, wo er Carsten um Sterbehilfe bittet, so war das damals glaub ich.
Ja, der war das. Den Nachnamen weiß ich auch nicht mehr so genau…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.