Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Wo is’n Frau Ziegler?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungClauWo is’n Frau Ziegler?
Erstmal ins Off geschrieben, Irene Fischer geht es, glaube ich, gesundheitlich nicht so gut. Sie hat ja eh eine Doppelbelastung als Darstellerin und Autorin.
Zur Folge: Schön, doch. Natürlich war Helgas Überraschungsaktion etwas kitschig aber ab und zu passt das sehr gut – und die schwarzen Raben und die Rückblende gehört auch dazu. Ach ja, Sophie hat ja gewaltig abgenommen. Respekt.
Schön, wie Dressler Angelina abgefertigt hat. Die dürfte mit ihrer Aktion aber nur einen Etappensieg schaffen, letztenendes sehe ich doch Tanja als Hauptprofiteurin von Dresslers Vermögen.
Etwas seltsam fand ich Philipps Reaktion auf Angelinas Machenschaften. Kurzes Stutzen aber dann wird munter gefummelt. Ne ne, der alte Philipp hätte das vehementer beanstandet.
Iris und Momo sind ein nettes Paar und die wenigen Szenen die es noch mit Hilde gibt sind immer wieder gut.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die verbrannten Plätzchen sind Standard und dürfen natürlich nicht fehlen. :lol:
--
Momo finde ich extrem öde, einer der verzichtbarsten Lindenroad-Akteure ever. Ich will Nossek zurück!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch will Nossek zurück!
Robert Engel (Martin Armknecht) steigt demnächst wieder ein. Das war der, der den Taschenbuchladen im ehemaligen Kiosk hatte, der Carsten Flöter dauernd mit Frauen betrogen hat, und schließlich Else Kling für einen Drgenschmuggel aus Monaco mißbrauchte.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Auf ein neues Jahr in der Gosse!
War okay heute. Bei Sarikakis wird’s wohl wieder einiges an Aufregung geben, das mit Lotti und Gaby finde ich im Moment eher so la la, aber das mit Iris, Momo und Lara kann noch spannend werden.
Was mir aufgefallen ist, als sie im Akropolis am Tisch saßen, dass Sandra Schnaps getrunken hat, das darf sie doch eigentlich nicht, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1
Was mir aufgefallen ist, als sie im Akropolis am Tisch saßen, dass Sandra Schnaps getrunken hat, das darf sie doch eigentlich nicht, oder?Sie war doch Drogensüchtig, nicht Alkoholabhängig. Nagut, Alkohol ist auch eine Droge, außer Bier.
--
pumafreddySie war doch Drogensüchtig, nicht Alkoholabhängig. Nagut, Alkohol ist auch eine Droge, außer Bier.
Ja, aber ich kann mich erinnern, als Carsten süchtig war, dass sie mit ihm darüber gesprochen hat, dass sie auch keinen Alkohol trinken darf. Deshalb war ich vorhin etwas verwundert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hat vielleicht Geißendörfer nicht so drauf geachtet. Das es ein Rückfall wird, glaube ich nicht. Dann hätte man es wohl etwas mehr in den Fokus gestellt.
--
Zu Gabis Modegeschichte: Während der Serie kam mir so der Gedanke, das sie noch viel Geld damit verdient und möglicherweise etwas „abhebt“. Aber die Copiegeschichte wird dies eher ins negative drehen.
--
Glaube auch nicht, dass ein Rückfall Thema wird. Aber man weiß ja nie, früher wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen, aber seitdem wir hier drüber quatschen, achte ich viel mehr auf Details.
Zu Gaby und Lotti: Wer weiß, ob nicht doch Lotti seine Finger im Spiel hat.
--
pumafreddyZu Gabis Modegeschichte: Während der Serie kam mir so der Gedanke, das sie noch viel Geld damit verdient und möglicherweise etwas „abhebt“. Aber die Copiegeschichte wird dies eher ins negative drehen.
Und Lotti machte ja auch die Bemerkung, daß Gaby jetzt ein Gewerbe anmelden muß. Hätte sie das man schon gleich gemacht. Wird sicher jetzt nicht so leicht mit dem Copyright.
--
Mich interessiert, was das Chantalle wieder vorhat. Als das Gespräch auf Murat kam, reragierte sie schon ein wenig mekwürdig.
--
samMich interessiert, was das Chantalle wieder vorhat. Als das Gespräch auf Murat kam, reragierte sie schon ein wenig mekwürdig.
Was hat die überhaupt mit Murat zu tun? Das habe ich überhaupt nicht kapiert vorhin.
--
Zappa1
Zu Gaby und Lotti: Wer weiß, ob nicht doch Lotti seine Finger im Spiel hat.Auf den Gedanken bin ich jetzt garnicht gekommen, aber da könntest du recht haben. Er war da in letzter Zeit immer schon etwas merkwürdig. Das wäre natürlich ein sehr schlechter Zug von ihm. Das würde man ihm nach ca. 15-jähriger Lin denstraßenzugehörigkeit nicht zutrauen. Er war immer höflich und ist nie negativ aufgefallen.
--
-
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.