Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Gute Folge heute. Das Highlight war natürlich Adi, der Marcella einen unvergesslichen Anblick beschert hat. Aber wie will er auf 11 alte Männer kommen (die sich auch noch alle ausziehen wollen)? Wie wir alle wissen leben ja außerhalb von Haus Nummer 2, der WG in der Kastanienstraße und der Arztpraxis keine Menschen, also blieben Hantz, Erich, Hajo, Andi, Doc Dressler und je nach Definition Gung…
Lea scheint also tatsächlich erstmal eine Auszeit zu kriegen. Schade, man hätte die Geschichte noch weiter erzählen können, etwa bzgl. der Thematik früh verstorbene Eltern.
Lotti hat Schulden und Gabi eine neue Beschäftigung. Der nächste Zoff im Hause Zenker scheint vorprogrammiert, es war ja auch zu lange harmonisch.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJa, schätze ich auch alles so ein.
Lustig fand ich Sarahs Aussage, dass sie Hans nicht nackt sehen will.Gefreut hat mich auch, dass Dieter Hildebrandt kurz erwähnt wurde. Schöne kleine Würdigung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gefreut hat mich auch, dass Dieter Hildebrandt kurz erwähnt wurde. Schöne kleine Würdigung.
Das dürfte nachträglich noch eingefügt worden sein, Sarah war beim sprechen nicht zu sehen und der Text wirkte etwas gequetscht. Aber egal, solche Dinge machen ja auch die Lindenstraße aus.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearGute Folge heute. Das Highlight war natürlich Adi, der Marcella einen unvergesslichen Anblick beschert hat. Aber wie will er auf 11 alte Männer kommen (die sich auch noch alle ausziehen wollen)? Wie wir alle wissen leben ja außerhalb von Haus Nummer 2, der WG in der Kastanienstraße und der Arztpraxis keine Menschen, also blieben Hantz, Erich, Hajo, Andi, Doc Dressler und je nach Definition Gung…
Harry war auch lange nicht im Bilde.
Carsten und Käthe vielleicht noch, aber es fehlt noch die Definition zu „Alt“:-)--
pumafreddyHarry war auch lange nicht im Bilde.
Carsten und Käthe vielleicht noch, aber es fehlt noch die Definition zu „Alt“:-)Stimmt, Harry ist auch noch irgendwie da.
Auf der Homepage wurde ein Gastauftritt von Dieter Hallervorden beworben ( Das Foto zeigte ihn mit Philipp „Adi“ Sonntag), ob der da auch posiert? Fragen über Fragen. Jedenfalls sind die letzten Wochen doch deutlich interessanter und spannender (bei völlig verschiedenen Thematiken) als das was, die Monate zuvor ablief.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Man muss auch mal abwarten, ob Lea wirklich länger weg ist.
So richtig abgeschlossen ist die Sache ja nicht. Hätte mir gewünscht, dass das Gespräch mehr auf die Sache selbst eingeht, als darauf, wo Lea die Woche über war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hätte mir gewünscht, dass das Gespräch mehr auf die Sache selbst eingeht, als darauf, wo Lea die Woche über war.
Helga wird sich riesige Sorgen gemacht haben und mußte erst einmal ihrer Erleichterung Raum geben. Dabei hätte ihr ja eigentlich klar sein müssen: Wenn Lea zurück kommt, dann auf jeden Fall an einem Donnerstag…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moontear
Lotti hat Schulden und Gabi eine neue Beschäftigung. Der nächste Zoff im Hause Zenker scheint vorprogrammiert, es war ja auch zu lange harmonisch.Ich denke mal das geht nicht gut. Lotti wird sich sicherlich mehr rausholen, als 20%. Das sagte schon sein Blick.
Desweiteren ist kein Gewerbe angemeldet. Das freut das Finanzamt.--
MoontearHelga wird sich riesige Sorgen gemacht haben und mußte erst einmal ihrer Erleichterung Raum geben. Dabei hätte ihr ja eigentlich klar sein müssen: Wenn Lea zurück kommt, dann auf jeden Fall an einem Donnerstag…
:lol:
pumafreddyIch denke mal das geht nicht gut. Lotti wird sich sicherlich mehr rausholen, als 20%. Das sagte schon sein Blick.
Desweiteren ist kein Gewerbe angemeldet. Das freut das Finanzamt.Ja, daran habe ich auch gedacht, dass irgendwann so ein Finanzamt-Zeugs kommen wird.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:lol:
Ja, daran habe ich auch gedacht, dass irgendwann so ein Finanzamt-Zeugs kommen wird.
Gabi könnte einen Shop beim Ebay des Lindenstraßenuniversums aufmachen. Dann bekämen wir gleichzeitig nach Spacehorst und Findhund eine weitere Sprachdelikatesse kredenzt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Adis Kalenderstory entwickelt tatsächlich zu einem Highlight. Witzige Stories liegen den Autoren ja nur gelegentlich aber heute: Käthe braucht Feuchtigkeitscreme, Geißendörfer liegt in der Wanne, Sarah braucht einen Schnaps, Gung hat einen guten Po… Doch, doch, das war insgesamt wirklich humorvoll umgesetzt.
Enzo geht jetzt also in die Offensive. Gut so, treibt die nicht ganz so unterhaltsame Storyline weiter voran und am Ende können dann alle Beteiligten mit einem Happy End an der Seite der Exen rechnen.
Die Geschichte um Gabi und Lotti hingegen ist (noch) ziemlich uninteressant, hat aber nicht viel Sendezeit eingenommen. War insgesamt okay heute, sehr okay.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Sarah’s Spruch mit dem Schnaps war Spruch des Tages.
Ja, die Kalenderstory gefällt mir auch. Käthe mit der Feuchtigkeitscreme, ganz groß.
Kann mich aber nicht erinnern, dass Enzo und Marcella mal was miteinander hatten. Muss lange her sein, oder war das gar kein Thema?
Dass der „Chef“ selber dabei war, fand ich auch schön. Ja, war gut heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann mich aber nicht erinnern, dass Enzo und Marcella mal was miteinander hatten. Muss lange her sein, oder war das gar kein Thema?
Das war vor ein paar Jahren diese Swinger-Geschichte mit ihr, Enzo und Momo in der WG. Damals lebte Sabrina auch noch und war ganz angetan von der potentiellen Schwiegertochter.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDas war vor ein paar Jahren diese Swinger-Geschichte mit ihr, Enzo und Momo in der WG. Damals lebte Sabrina auch noch und war ganz angetan von der potentiellen Schwiegertochter.
Ja, klar. Jetzt fällt’s mir wieder ein. Sabrina war dann ja total geschockt. Aber was in der Gosse alles passiert, passiert in anderen Gossen in 100 Jahren nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo ich auch immer völlig durcheinander komme, wer denn mit wem per sie bzw. per du ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.