Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

moontear

Wieder eine gute Folge, ging viel zu schnell um. Diesmal hat sogar der Enzo-Nina-Klaus-Strang Spaß gemacht. Gut die Kameraführung, als Enzo in der Küche aus dem Bild wich als Nina zu Klaus kam und Enzos Abschlusskommentar, der nur noch getoppt wurde von Klausens‘ Spruch im Abspann, herrlich!

Gung ist noch sauer auf Gabi. Gut so! Vielleicht bekommt er ja jetzt wieder etwas mehr Sendezeit. Nicht, dass ich dabei große schauspielerische Leistungen erwarte, aber es ist einfach realistischer wenn ein Stammcharakter mal wieder was erlebt und nicht nur Doc Dressler durch die Gegend fährt (wenngleich er das heute ja sehr rasant machen durfte).

Dat Schantall schien ja kaum ramponiert nach Leas Attacke im beimerischen Wohnzimmer. Etwas unerwartet fand ich auch die Szene in der Akropolis-Küche, als das Luder die anfangs doch misstrauische Sandra wieder eingewickelt hatte und dann aus der Tür gehen musste und anfing zu weinen. Allmählich bekommt der Charakter etwas Tiefe.

Was sagt Hans eigentlich zu den Machenschaften seiner Enkelin? Manchmal hat man den Eindruck, sie ist für ihn nicht mehr als eine x-beliebige Nachbarin.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805923  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, gute Folge heute wieder. Es war zu erwarten und ich hatte es auch gehofft, das Enzo der Kragen platzt. :-)

--

#3805925  | PERMALINK

moontear

pumafreddyJa, gute Folge heute wieder. Es war zu erwarten und ich hatte es auch gehofft, das Enzo der Kragen platzt. :-)

Was auch noch Sprengstoff bieten könnte: Nina hat gegenüber Enzo verneint, dass sie mit Klaus über Enzos Unfruchtbarkeit (war er doch, oder?) gesprochen hat. Zumindest über den unerfüllten Kinderwunsch haben die beiden aber schon geredet, als Klaus noch bei Enzo arbeitete.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MoontearWas auch noch Sprengstoff bieten könnte: Nina hat gegenüber Enzo verneint, dass sie mit Klaus über Enzos Unfruchtbarkeit (war er doch, oder?) gesprochen hat. Zumindest über den unerfüllten Kinderwunsch haben die beiden aber schon geredet, als Klaus noch bei Enzo arbeitete.

Also das mit der Unfruchtbarkeit verstehe ich nicht ganz. Warum wollte dann Nina in der letzten Folge unbedingt Sex wegen ihrer fruchtbaren Tage.

--

#3805929  | PERMALINK

moontear

pumafreddyAlso das mit der Unfruchtbarkeit verstehe ich nicht ganz. Warum wollte dann Nina in der letzten Folge unbedingt Sex wegen ihrer fruchtbaren Tage.

Stimmt, ganz unfruchtbar kann er ja dann nicht sein (die vergangenen Enzo-Nina-Szenen haben sich nie sie in mein Gedächtnis gebrannt…), vielleicht nur lahme Spermien wie bei Boris und Valerie damals…

--

#3805931  | PERMALINK

roughale

Fiel bei der Lea Attacke wirklich das böse F-Wort (nicht Fuck ;-))? Echt krass! Aber absolut passend! *LOL*

Der Klaus-Nina-Enzo Strang langweilt mich extrem…

--

living is easy with eyes closed...
    #3805933  | PERMALINK

bellamy

RoughaleDer Klaus-Nina-Enzo Strang langweilt mich extrem…

Ich find den allerspätestens seit gestern wieder extrem interessant… Top Cliffhanger!

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3805935  | PERMALINK

moontear

RoughaleFiel bei der Lea Attacke wirklich das böse F-Wort (nicht Fuck ;-))? Echt krass! Aber absolut passend! *LOL*

Ja, Lea mit dem einen bösen F, Enzo mit dem anderen. Und das bei den Öffentlich-Rechtlichen!

--

#3805937  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Schön, das mit Enzos Spermien hat sich also auch geklärt.

Und Helga schmeißt Lea raus. Sehr konsequent. Großartig die Szene, wie sie die Penne wortlos weitergegessen hat.

Insgesamt gute Folge wieder.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805939  | PERMALINK

moontear

Zappa1Schön, das mit Enzos Spermien hat sich also auch geklärt.

Nina ist aber auch blöd, stur oder beides. Mag sein, dass die Art, wie er seinen Unmut letzte Woche rübergebracht hat, bei Enzo überzogen war; in der Sache hat er aber schon recht. Ständig den Ex-Mann aufzusuchen und mit ihm sogar Leibwäsche kaufen gehen, das ist wirklich nicht sehr eheförderlich Nina Beimer.

Zappa1Und Helga schmeißt Lea raus. Sehr konsequent. Großartig die Szene, wie sie die Penne wortlos weitergegessen hat.

Die Szene war stark, ja. Mittlerweile empfinde ich wirklich Mitleid für Lea, auch wenn der Spruch über Helga und ihre Mutter absolut nicht in Ordnung war. Nun ja, verbal war sie ja noch nie sonderlich geschmeidig. Ich will nicht hoffen, dass die Darstellerin jetzt erstmal ins Off geschrieben wird (hatten wir ja häufig bei Schauspielern in dem Alter), jetzt wo die Geschichte richtig in Fahrt gekommen ist.

Adis Szenen natürlich wie fast immer gut. Seinen Auftritt bei Iris hat man sich auch ohne Bilder gut vorstellen können.

Warum war Paul nicht beim Geburtstag seines Vaters? Aktuell läuft es doch wieder ganz gut mit ihm und Lisa.

--

#3805941  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mir tut Lea inzwischen auch ein wenig leid. Hoffe auch, dass sie jetzt nicht länger weg ist. Habe ich das jetzt tatsächlich geschrieben?

Jedenfalls sollte Schantalle nicht einfach so davonkommen. Aber das wird sich wohl alles noch klären.

Das mit Paul ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht weil es schon am Abend war? Einen besonderen Grund wüsste ich momentan auch nicht.

Und klar, Adi wie immer klasse.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

War unterwegs, leider verpaßt heute. Aber was muß das für eine Folge gewesen sein, das Lea auf einmal soooo beliebt ist.:lol:

--

#3805945  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyWar unterwegs, leider verpaßt heute. Aber was muß das für eine Folge gewesen sein, das Lea auf einmal soooo beliebt ist.:lol:

Musst unbedingt im Stream oder die Wiederholung schauen, wirklich wieder gut gewesen heute.

--

#3805947  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Musst unbedingt im Stream oder die Wiederholung schauen, wirklich wieder gut gewesen heute.

auf jeden Fall

--

#3805949  | PERMALINK

roughale

Ich fand die Folge nicht ganz so gut, sie war einfach zu vollgepackt und zu schnell wieder abgekakt, das gilt besonders für [SPOILER]Adis Prostata Drama, das war etwas zu dick aufgetragen…

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.