Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyDas Murat das weis, wußte ich noch garnicht.
Doch, doch. Damals, als Lisa und Sabrina sich wegen des Ladens so in der Wolle hatten, hatte Hajo versucht, Lisa zum einlenken zu bewegen, indem er drohte, Murat die Geschichte zu erzählen. Lisa ergriff die Initiative und erzählte es Murat selber.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMoontearDas wird auch sehr schwer werden. Selbst wenn er irgendeine abstruse Geschichte erfindet (Wette mit Alex verloren, musste sich Haare abrasieren o.ä.). Nein, über kurz oder lang wird das rauskommen und wir werden wohl wieder Probleme im Hause Beimer-Schiller kriegen. Aber am Ende wird alles gut. ;)
Und Helga kommt wieder mit Hans zusammen um den kleinen Emil groß zu ziehen? Bitte nicht!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxUnd Helga kommt wieder mit Hans zusammen um den kleinen Emil groß zu ziehen? Bitte nicht!
Ich will das auch nicht sehen. Deswegen wird am Ende ja auch alles gut. Noch mal eine längere Trennung wie damals, als Erich mit Marlene zugange war, dürfte es bei den beiden wohl kaum noch geben. Ein, zwei Folgen wird Helga vielleicht schmollen, dann kommt die Versöhnung.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Leicht Mut machender Artikel der SZ über die Zukunft der Gosse.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Mal ein Cliffhanger der ganz anderen Art. Ob Lea vom Hund zerfleischt wird? Ach, und war das die Wohnung von Sarahs Brunior, Gott-hab-ihn-selig?
Einige gute aber viel zu kurze Szenen: Alex‘ kurzes Zusammenzucken, als Helga ihn auf die „Geschichte im Akropolis“ hinwies; Erich im Hotelzimmer am Telefon; Gabis schmachtende Aufzählung europäischer Nationalgerichte; Gungs süffisantes aber gleichzeitig auch irgendwie erschreckendes „Ich habe viel Zeit“. Die Stories als Ganzes hingegen fand ich nicht so prickelnd. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Klaus statt Gung zur Quizshow geht und den großen Reibach macht, Erich sich irgendwie bekrabbelt und mit ihm Helga und die Betrugsgeschichte um die selbst ernannte Pokerqueen auffliegt und sich selbige hoffentlich tatsächlich nach Monte Carlo absetzt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]War aber gut gemacht das Ende. Ansonsten sehe ich es auch so. Chantals Abgang wäre wirklich wünschenswert. Mir geht es schon auf den Geist, wie die beiden miteinander reden. Soll wohl einerseits cool, andererseits gelangweilt wirken. Ganz furchtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war auch mein erster Gedanke, daß das diese Wohnung ist.
Ich glaube nicht das Lea von diesen harmlosen Hündchen zerfleischt wird, aber zu fassen wird er sie bekommen und so diese Betrugsmasche auffliegt. Wird auch irgendwie Zeit.
irgendwie schade, das mit Erich. Was steckt dahinter, daß man ihn in solch eine Rolle steckt.--
Zappa1War aber gut gemacht das Ende. Ansonsten sehe ich es auch so. Chantals Abgang wäre wirklich wünschenswert. Mir geht es schon auf den Geist, wie die beiden miteinander reden. Soll wohl einerseits cool, andererseits gelangweilt wirken. Ganz furchtbar.
Der Chantal-Charakter ist wohl ein Zugeständnis an anversierte jüngere Zuschauergruppen so wie vorher Orkan. In dem SZ-Artikel sagt Geißendörfer ja, dass nicht nur er Einfluß auf Charaktere hat. Die Rolle ist übrigens erst seit April in der Gosse. Geht man von einem Einjahresvertrag der Darstellerin aus, wird sie uns wohl noch etwas erhalten bleiben. Vielleicht hat erstmal Lea den ganzen Ärger am Hals und wird von Chantal fallen gelassen und Anfang 2014 kommt dann alles (inkl. die Sache mit Andi) raus und dat Tschantall kehrt der Straße den Rücken.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearMal ein Cliffhanger der ganz anderen Art. Ob Lea vom Hund zerfleischt wird?
Da dieser Wunderhund sogar die von Lea zugezogene Glastür öffnen konnte, ist er intelligenter als Lea und wird sie also einholen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpumafreddyIch glaube nicht das Lea von diesen harmlosen Hündchen zerfleischt wird, aber zu fassen wird er sie bekommen und so diese Betrugsmasche auffliegt.
War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem Zerfleischen. Aber eine Bisswunde darf es schon ruhig geben.
pumafreddyirgendwie schade, das mit Erich. Was steckt dahinter, daß man ihn in solch eine Rolle steckt.
Irgendwie ist es schon nachvollziehbar. Erich sorgt sich um Helga und verfällt dabei in lange Zeit genutzte Verhaltensweisen, die Wahrheit möglichst geschickt unter den Teppich zu kehren. Natürlich wird das irgendwann rauskommen, fragt sich nur, wie Helga dann reagiert.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MarBeckDa dieser Wunderhund sogar die von Lea zugezogene Glastür öffnen konnte, ist er intelligenter als Lea und wird sie also einholen.
:lol:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moontear…. fragt sich nur, wie Helga dann reagiert.
Und mit Lea das kommt nun auch auf sie zu. Hat sie sich doch heute noch soooo über diese Betrüger aufgeregt……und dann die eigene Enkelin..
--
MarBeckDa dieser Wunderhund sogar die von Lea zugezogene Glastür öffnen konnte, ist er intelligenter als Lea und wird sie also einholen.
Ja, das fand ich auch irgendwie sehr eigenartig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearDer Chantal-Charakter ist wohl ein Zugeständnis an anversierte jüngere Zuschauergruppen so wie vorher Orkan. In dem SZ-Artikel sagt Geißendörfer ja, dass nicht nur er Einfluß auf Charaktere hat. Die Rolle ist übrigens erst seit April in der Gosse. Geht man von einem Einjahresvertrag der Darstellerin aus, wird sie uns wohl noch etwas erhalten bleiben. Vielleicht hat erstmal Lea den ganzen Ärger am Hals und wird von Chantal fallen gelassen und Anfang 2014 kommt dann alles (inkl. die Sache mit Andi) raus und dat Tschantall kehrt der Straße den Rücken.
Wollen wir es hoffen. Denn Lea werden sie ja nicht rausschreiben. Aber bin schon gespannt, wie das alles ausgehen wird. Kavaliersdelikte waren das ja nicht gerade, was sie sich geleistet haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wollen wir es hoffen. Denn Lea werden sie ja nicht rausschreiben. Aber bin schon gespannt, wie das alles ausgehen wird. Kavaliersdelikte waren das ja nicht gerade, was sie sich geleistet haben.
Vielleicht kommt sie ja in die Zelle neben Orkan.
MarBeckDa dieser Wunderhund sogar die von Lea zugezogene Glastür öffnen konnte, ist er intelligenter als Lea und wird sie also einholen.
Da hat die Continuity nicht aufgepasst. Sehr ärgerlich!
Was droht eigentlich einem spießigen Rentner mit Wählscheibentelefon, der einfach auf Verdacht seine bissige Töle auf Kinder hetzt?--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.