Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

MoontearBei Jo wurde eine ganze Weile immer wieder mal erwähnt, wie groß er in Hollywood rausgekommen sei, aber das ist auch schon Jahre her. Valerie ist in Mexiko wohl tatsächlich Verschütt gegangen und Timo sitzt vielleicht noch im Knast.

Aber klar, wenn ein Darsteller aussteigt, muß man die Rolle, so sie nicht sterben soll, halt ans andere Ende der Welt verfrachten. Wenn Jo und Valerie jetzt in Nürnberg und Landshut leben würden, kämen die Autoren in Erklärungsnot, warum man sie über Jahre bei keinem Familienfest ect. sieht.

Ja, Timo sitzt noch.

lebt noch und wird es wohl für alle Zeiten tun. Es war damals der ausdrückliche Wunsch von Darstellerin Inga Abel, dass ihre Rolle nicht sterben soll. Ab und zu wurde auch mal ein Brief oder ein Telefonat von Philipp oder Momo erwähnt.

Schöne Sache, das wusste ich nicht.

[Wird heute nicht über die Verlängerung der Serie entschieden?

Kann sein, hoffentlich treffen sie eine gute Entscheidung.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805653  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Das dachte ich letzte Woche schon, dass das bei Ben irgendein Infekt und keine Depression ist und nun haben wir bei Jack ja das Ergebnis. Hoffentlich geht das gut, Lindenstraße ohne Jack kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Der Rest, naja. Bahnt sich da zwischen Iris und Momo was an?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805655  | PERMALINK

moontear

Kann es sein, dass Hajo ziemlich schnippisch-aggressiv geworden ist, seit er das Koma überstanden hat? Sind das noch Nachwirkungen davon oder kriegen wir eine grundsätzliche Wesensveränderung vorgeführt? Aber schön, dass man Hilde immer mal wieder auftreten lässt. Gisele Vesco geht doch auch schon auf die 90 zu.

Der Mieterstreit war mir etwas schnell abgefrühstückt, irgendwie fehlte da eine Szene. Auch wurde der Cliffhanger nicht wirklich aufgelöst.

Jack wird – natürlich – überleben. Das Maß an Toten in der Gosse dürfte dieses Jahr schon erfüllt sein. Vielleicht kümmert sich Enzo demnächst um Biker Ben.

Zu den Tanjas fällt mir nicht viel ein. Insgesamt eine etwas merkwürdige Folge.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805657  | PERMALINK

moontear

Zappa1Bahnt sich da zwischen Iris und Momo was an?

Früher oder später sicherlich. Aber immer noch besser als ein Revival mit Alex.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805659  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Moontear Insgesamt eine etwas merkwürdige Folge.

Ja, das war nicht Fisch und nicht Fleisch. Und dass Dressler denen die Wohnung kündigt, konnte ich schon nicht glauben, als er es ihnen mitgeteilt hat.

Was das mit Tanja2 werden soll, ist mir auch ein Rätsel. Sollte sie überhaupt nicht mehr auftauchen, war das alles recht überflüssig.

Bei Biker Ben habe ich das Gefühl, er wird sich irgendwann für immer nach Afrika verabschieden. Der kommt doch in der Listra nicht klar.

--

#3805661  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ach so, wegen Hajo, so ein kleiner Zyniker ist er doch nach Sabrinas Tod schon geworden, oder?

--

#3805663  | PERMALINK

moontear

Zappa1Was das mit Tanja2 werden soll, ist mir auch ein Rätsel. Sollte sie überhaupt nicht mehr auftauchen, war das alles recht überflüssig.

Wir hatten mit Conny ja schon einen schnell mal eben eingeschobenen Charakter, aus dem man mehr hätte machen können. Mal abwarten, was die Autoren sich dabei gedacht haben.

Zappa1Bei Biker Ben habe ich das Gefühl, er wird sich irgendwann für immer nach Afrika verabschieden. Der kommt doch in der Listra nicht klar.

Ja, er hatte auch nach der „Rache für meine Mutter“-Aktion selbst nicht wirklich mehr Handlung, war immer eher Beiwerk zu Jacks Geschichten.

--

#3805665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Ja, das war nicht Fisch und nicht Fleisch. Und dass Dressler denen die Wohnung kündigt, konnte ich schon nicht glauben, als er es ihnen mitgeteilt hat.

Man könnte meinen der Doc führt wieder was im Schilde.
    Und das der Streit zwischen den beiden Parteien sich so schnell in Glückseeligkeit verwandelt, ist auch merkwürdig.

--

#3805667  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyMan könnte meinen der Doc führt wieder was im Schilde.
    .

Das Gefühl hatte ich auch, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er bei dem Video-Dreh irgendwas sagt, was nicht den Vorstellungen seiner Partei entspricht. Aber vielleicht kommt das noch.

--

#3805669  | PERMALINK

moontear

Zappa1Aber vielleicht kommt das noch.

Wenn er im Bundestag seine erste Rede hält…

--

#3805671  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Das Gefühl hatte ich auch, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er bei dem Video-Dreh irgendwas sagt, was nicht den Vorstellungen seiner Partei entspricht. Aber vielleicht kommt das noch.

Ich hab das nicht verstanden. Um welche Partei geht es eigentlich?

--

#3805673  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearWenn er im Bundestag seine erste Rede hält…

Ja, genau…:lol:

--

#3805675  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyIch hab das nicht verstanden. Um welche Partei geht es eigentlich?

„Partei der Leistungsträger“ oder so.

--

#3805677  | PERMALINK

moontear

pumafreddyIch hab das nicht verstanden. Um welche Partei geht es eigentlich?

Partei der Leistungsträger (= FDP)

Interessant finde ich übrigens, dass zwar auch die CSU („Die konservative Partei“) immer wieder erwähnt wird, eine ganze Zeit sogar Teil von Klausens Handlungssträngen war aber SPD, Grüne und Linke, die Geißendörfer ja sicherlich näher stehen, gar nicht vorkommen.

--

#3805679  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearPartei der Leistungsträger (= FDP)

Interessant finde ich übrigens, dass zwar auch die CSU („Die konservative Partei“) immer wieder erwähnt wird, eine ganze Zeit sogar Teil von Klausens Handlungssträngen war aber SPD, Grüne und Linke, die Geißendörfer ja sicherlich näher stehen, gar nicht vorkommen.

Remember Chris Barnsteg: „Gauweiler und Co., das sind doch alles Faschisten!“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.