Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Wobei ich während der Tanzszene dachte, dass er sich gegen den Verkauf entscheiden wird.
Eine Fast Food Kette kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Bewohner dort sind doch irgendwie fast alle ziemlich öko…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungZappa1Eine Fast Food Kette kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Bewohner dort sind doch irgendwie fast alle ziemlich öko…
Einmal das und mit dem Cafe Moorse gibt es ja schon was für den schnellen Hunger zwischendurch.
Nein, nachdem Anfang des Jahres halt der Super-Gau mit dem verkeimten Salat war, muss nun irgendwie ein Bogen geschlagen werden, damit der Laden wieder brummt.
Damals habe ich ja auch ein bisschen überlegt, ob die Story kam, weil der Vasily-Darsteller einige Zeit zuvor Probleme hatte bzw. hätte bekommen können und er rausgeschrieben werden sollte aber das scheint ja wohl vom Tisch.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ja, das kann sein, aber die Ermitltungen gegen ihn sind ja eingestellt worden. Zudem kam dann ja auch noch die neue Sandra-Darstellerin.
Warten wir mal ab. Und wo sollte denn Harry sonst sein Bier bekommen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Warten wir mal ab. Und wo sollte denn Harry sonst sein Bier bekommen?
Wenn er auf Sekt umsteigt könnte er mit Lotti im Friseursalon picheln.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearWenn er auf Sekt umsteigt könnte er mit Lotti im Friseursalon picheln.
Auch ne Möglichkeit! :lol:
Was mir auch noch gefiel heute war Paul, als er Lisa die Meinung gesagt hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Was mir auch noch gefiel heute war Paul, als er Lisa die Meinung gesagt hat.
Ja, man hat den immer kurz den Gedanken, sie knallt ihm gleich eine. Gut möglich, dass die Sache mit dem fehlgeschlagenen Aufpassen auf Deniz, nach der er kurzfristig bei Alex wohnte, nicht der letzte Mutter-Sohn-Konflikt im Hause Dagdelen gewesen ist. Fänd ich auch sehr spannend, wie Lisa als ehemals geschlagenes Kind damit umgehen würde.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearJa, man hat den immer kurz den Gedanken, sie knallt ihm gleich eine. Gut möglich, dass die Sache mit dem fehlgeschlagenen Aufpassen auf Deniz, nach der er kurzfristig bei Alex wohnte, nicht der letzte Mutter-Sohn-Konflikt im Hause Dagdelen gewesen ist. Fänd ich auch sehr spannend, wie Lisa als ehemals geschlagenes Kind damit umgehen würde.
Ja, genau das dachte ich mir auch, dass sie ihm jetzt eine knallt. Ihr Blick wurde auch recht komisch in dem Moment. Und Paul hat seinen eigenen Kopf, das wird sicherlich noch einige Konflikte geben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wobei ich während der Tanzszene dachte, dass er sich gegen den Verkauf entscheiden wird.
Eine Fast Food Kette kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Bewohner dort sind doch irgendwie fast alle ziemlich öko…Die Burgerbude wird eröffnet, wird von den Anwohnern boycottiert und Vassily kann den Laden für kleines Geld, so Geißendörfer das will, zurück kaufen!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die Burgerbude wird eröffnet, wird von den Anwohnern boycottiert und Vassily kann den Laden für kleines Geld, so Geißendörfer das will, zurück kaufen!
Das könnte auch sein. Auf diese Weise ließe sich auch noch die heiß geliebte politische Botschaft unterbringen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDas könnte auch sein. Auf diese Weise ließe sich auch noch die heiß geliebte politische Botschaft unterbringen.
Und Klaus verliert wieder seinen Arbeitsplatz, den er zwischenzeitlich in der Burgerbude gefunden hat? Schade …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ja, das kann sein, aber die Ermitltungen gegen ihn sind ja eingestellt worden. Zudem kam dann ja auch noch die neue Sandra-Darstellerin.
Ich weis nicht warum, aber sie erinnert mich permanent an Helga Feddersen:-)
--
AnnaMaxUnd Klaus verliert wieder seinen Arbeitsplatz, den er zwischenzeitlich in der Burgerbude gefunden hat? Schade …
Er wird schon vorher an die Luft gesetzt, es waren auf einmal so viele Burger verschwunden…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pumafreddyIch weis nicht warum, aber sie erinnert mich permanent an Helga Feddersen:-)
Danke! Grüble schon länger, an wen mich die neue Sandra erinnert, jetzt hab ich’s. :)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Mit Adi, dem alten Revoluzzer, können sie das mit der Burger-Kette eh nicht machen. Der wird zu Hungerstreiks und Sitzblockaden aufrufen, oder gleich Hausbesetzung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mit Adi, dem alten Revoluzzer, können sie das mit der Burger-Kette eh nicht machen. Der wird zu Hungerstreiks und Sitzblockaden aufrufen, oder gleich Hausbesetzung!
So kann es kommen. Und aus Dankbarkeit nehmen die Sarikakise ihn bei sich auf und er wird Ersatzopa für Emma.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.