Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

annamax

MoontearOb Klein-Emil in letzter Instanz bei Nina und Enzo landet?

Der Gedanke drängt sich auf.
    Mit welchem Szenario Anna und Hans aber wieder zusammenfinden sollen, ist mir völlig schleierhaft.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805533  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxMit welchem Szenario Anna und Hans aber wieder zusammenfinden sollen, ist mir völlig schleierhaft.

Das wird in der Tat schwierig. Vielleicht, wenn irgendwas mit Martin passiert.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805535  | PERMALINK

annamax

MoontearOb Klein-Emil in letzter Instanz bei Nina und Enzo landet?

Nun ja … bis es so weit kommt, müssen Nina und Enzo noch die diversen künstlichen Befruchtungsszenarien mitmachen, damit die Lindenstraße auch ihrem Bildungs- und Informationsauftrag nachkommt.

--

#3805537  | PERMALINK

roughale

Wenn ich Glück habe, bleibt Anna für immer weg und adoptiert die blöde Lena und ihre Schlampenfreundin :lol: Anna geht mir auch schon seit längerem extrem auf die Nerven…

Emil zu Enzo und Nina klingt schon wieder fast zu offensichtlich…

--

living is easy with eyes closed...
    #3805539  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Vielleicht bringt Martin Emil um?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3805541  | PERMALINK

dr-music

Leute, ihr müsst jetzt nicht die schon merk-würdigen bis perversen Ein- und Ausfälle der Irene Fischer überbieten.;-)

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3805543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dr.musicLeute, ihr müsst jetzt nicht die schon merk-würdigen bis perversen Ein- und Ausfälle der Irene Fischer überbieten.;-)

Sie liest doch hier mit und hat schon die ein oder andere Idee umgesetzt. :-)

--

#3805545  | PERMALINK

bellamy

Diesen Handlungsstrang würde ich begrüßen. :-)
    Bissl Action mal wieder. Und Gabi lädt dann zum christlichen Versöhnungsbrunch ein.

Hoffentlich hat Irene Fischer sich selbst rausgeschrieben. Unerträglich nämlich mittlerweile, diese Annafigur. Unausstehlich fast gar.

Die Serie ansich ist aber nachwievor erstklassig.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3805547  | PERMALINK

pink-nice

RoughaleWenn ich Glück habe, bleibt Anna für immer weg und adoptiert die blöde Lena und ihre Schlampenfreundin :lol: Anna geht mir auch schon seit längerem extrem auf die Nerven…

Emil zu Enzo und Nina klingt schon wieder fast zu offensichtlich…

Lieber Hans für immer weg…wenn ich schon den seine Fresse sehe.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3805549  | PERMALINK

annamax

pink-niceLieber Hans für immer weg…wenn ich schon den seine Fresse sehe.

Hans konnte ich auch noch nie leiden. Aber was wäre die Welt … insbesondere die TV-Welt … ohne Feindbilder?

--

#3805551  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Heute die Erstausstrahlung übrigens 18:50 Uhr auf EinsFestival, in der ARD läuft Fußball.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805553  | PERMALINK

moontear

BellamyHoffentlich hat Irene Fischer sich selbst rausgeschrieben. Unerträglich nämlich mittlerweile, diese Annafigur. Unausstehlich fast gar.

Bitte nicht. Natürlich ist Anna als solche einer der scheußlichsten Charaktere der Serie aber ihre Psycho-Duelle mit Hans gehören für mich immer zu den Highlights. Beispiel hier.

Zur heutigen Folge: Da war Licht und Schatten. Der Konflikt um Tanja und Iris kam ja für die Zuschauer weitgehend aus heiterem Himmel und dann noch mit Cliffhanger. Ziemlich übereilt, das Ganze. Aber immerhin war Simon mal nicht nebenan sondern physisch präsent.

Ganz unterhaltsam der Nachbarschaftsstreit zwischen den Schnuckis und den Dagdelens. Kleiner Kontinuitätsfehler: Carsten hat Lisa gesietzt, als er noch ihr Chef war, hatte er sie immer gedutzt.

Fehlen Georg Uecker eigentlich die Backenzähne? Das würde vielleicht auch erklären, warum er so angestrengt schreien musste.

Bei Philipp und Angelina ist also heute der Knoten geplatzt, Philipps Ausraster auf Connys Grab hat da wohl kathartisch gewirkt. Mal schauen, wie es weitergeht. Landet Emil bei den beiden?

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805555  | PERMALINK

moontear

Tanja und Tanja. Wie originell. Die neue Tanja wirkt jedenfalls etwas überkandidelt, vor allem da die alte Tanja aktuell eine ziemliche Schlaftablette ist.

Bild des Tages: Carsten ins Sofa gerutscht mit Eisbeutel auf dem Kopf. Der Strang an sich läuft jedoch Gefahr, zu sehr ins Lächerliche zu geraten. Die Lindenstraße ist selten gut, wenn sie versucht, dauerhaft witzig zu sein.

Kriegen wir tatsächlich einen McDonalds in die Gosse? Ich denke, in letzter Minute werden es sich Vasily und Sandra noch anders überlegen, vielleicht durch eine Solidaritätsaktion der Nachbarn oder ähnliches.

--

#3805557  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Schließ mich dem voll und ganz an.

Läuft nicht im Netz schon eine „Rettet das Akropolis!“-Aktion. Die Lindenstraße ohne Akropolis geht irgendwie nicht.

War wirklich eher mäßig heute. Wobei ich die Tanzszene mit Vasily recht schön fand.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805559  | PERMALINK

moontear

Zappa1Läuft nicht im Netz schon eine „Rettet das Akropolis!“-Aktion. Die Lindenstraße ohne Akropolis geht irgendwie nicht.

War wirklich eher mäßig heute. Wobei ich die Tanzszene mit Vasily recht schön fand.

Ja, so eine Aktion läuft. Vielleicht werden die Zuschauer als Gäste in die Serei eingebaut und auf diese Weise vermittelt, dass das Akropolis wieder gut läuft. Mal abwarten.
    Ja, die Szene mit Vasily war gut. Er hat früher öfters getanzt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.