Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
MoontearIch weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Der Vasily-Darsteller wurde ja vor ein paar Monaten wegen Betrügerei angeklagt (mittlerweile wurde die aber fallen gelassen). Vielleicht wurde in den Drehbüchern kurzfristig umdisponiert um ihn aus der Serie zu schreiben und man kam auf die Erreger-Story. Nur, dann hätte man nicht gleich zwei Darsteller sterben lassen müssen.
Kann schon sein, dass da ein Zusammenhang besteht. Aber man weiß ja auch nicht, was überhaupt mit den Stadlers so geplant war, vielleicht war das alles so vorgesehen, dass sie nach und nach die Lindenstraße verlassen.
Und wie das mit Hajo weitergeht, wird auch noch spannend.
Ich möchte nicht unbedingt, dass Angelina über mein Leben zu entscheiden hat…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungZappa1Ich möchte nicht unbedingt, dass Angelina über mein Leben zu entscheiden hat…
Angelina hat ja auch den Doc als Quasi-Vater am Hals. Vielleicht wird sie noch die große Kümmerin.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearAngelina hat ja auch den Doc als Quasi-Vater am Hals. Vielleicht wird sie noch die große Kümmerin.
Von der Saula zur Paula…;-)
Ich kann nur hoffen, dass uns Hajo erhalten bleibt. Er ist wirklich eine tragende Säule in der Serie. Ich würde ihn sehr vermissen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Puh, Josi und Conny tot.
Auch heute deprimierend und an die Substanz gehend. Das muss ich erst mal alles verdauen.In der Tat hart. Aber Joris Gratwohl hat am Kranken- bzw. Sterbebett brilliant gespielt, was in der Lindenstraße ja nicht immer der Fall ist.
Und Philipp … kommt wohl dauerhaft zurück in die WG.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Sehr sehr schöne Folge heute.
Die Szene am Grab mit Adi war großartig, Adis Rede eins der größten Highlights ever in der Serie.
Irgendwie mag ich gerade gar nicht viel schreiben, das waren so viele Eindrücke heute, außerderm hatte ich durchgehend feuchte Augen heute.
Trotz all der Trauer eine wunderbare Folge.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolles Spiel von Philipp Sonntag bei der Trauerrede.
Insgesamt natürlich eine sehr bedrückende Folge aber auch ein würdiger Abschied für die Rolle der Josi.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Sehr sehr schöne Folge heute.
Die Szene am Grab mit Adi war großartig, Adis Rede eins der größten Highlights ever in der Serie.
Irgendwie mag ich gerade gar nicht viel schreiben, das waren so viele Eindrücke heute, außerderm hatte ich durchgehend feuchte Augen heute.
Trotz all der Trauer eine wunderbare Folge.Nicht nur Du….sehr Emotional….eine der besten Folgen der Serie EVER.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Die Szene am Grab mit Adi war großartig, Adis Rede eins der größten Highlights ever in der Serie.
Ja, ich hatte auch feuchte Augen.
So wenig wie die Listra-Macher Spaßstränge können umso bewegender können sie das Sterben inszenieren.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ich bin echt beeindruckt, wie gekonnt die letzten Folgen geschrieben und inszeniert sind. Das ist wirklich großartig. Da ist gar kein Kitsch bei diesem Sterbethema, sondern einfach Bilder und Dialoge die auf dem Punkt sind.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Triste aber keinesfalls schlechte Folge heute. Der Strang um Alex ist das Highlight, vor allem durch das Spiel von Joris Gratwohl.
Nach Monaten Pause kommt man wieder auf die Adoptionsgeschichte zurück. Vielleicht zieht Angelina demnächst zu Dressler um das innige Vater-Tochter-Verhältnis glaubhaft zu machen. Dann stünde eine Wohnung leer. Vielleicht für Philipp oder jemand ganz Neuen?
Sehr gespannt bin ich, ob das Akropolis durchhält. Es ist ja sowas wie die Mutter Beimer unter den Laden und Geschäften in der Straße, von Anfang an Hauptdarsteller.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearTriste aber keinesfalls schlechte Folge heute. Der Strang um Alex ist das Highlight, vor allem durch das Spiel von Joris Gratwohl.
Nach Monaten Pause kommt man wieder auf die Adoptionsgeschichte zurück. Vielleicht zieht Angelina demnächst zu Dressler um das innige Vater-Tochter-Verhältnis glaubhaft zu machen. Dann stünde eine Wohnung leer. Vielleicht für Philipp oder jemand ganz Neuen?
Sehr gespannt bin ich, ob das Akropolis durchhält. Es ist ja sowas wie die Mutter Beimer unter den Laden und Geschäften in der Straße, von Anfang an Hauptdarsteller.Naja ganz neu ist er nicht, aber vielleicht taucht Dressler-Sohn Frank wieder auf.
--
pumafreddyNaja ganz neu ist er nicht, aber vielleicht taucht Dressler-Sohn Frank wieder auf.
Ein Gastauftritt vielleicht, aber ob er gleich wieder in die Straße zieht? Glaube ich eher nicht.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearNach Monaten Pause kommt man wieder auf die Adoptionsgeschichte zurück. Vielleicht zieht Angelina demnächst zu Dressler um das innige Vater-Tochter-Verhältnis glaubhaft zu machen.
Diese Geschichte ist völlig bescheuert und hanebüchen. Die kann als bald als möglich bitte gekippt werden.
MoontearSehr gespannt bin ich, ob das Akropolis durchhält. Es ist ja sowas wie die Mutter Beimer unter den Laden und Geschäften in der Straße, von Anfang an Hauptdarsteller.
Well … immerhin gibt es eine funkelnagelneue Küche. Die Investition muss sich ja über die Zeit rechnen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Na das war ja mal eine Überraschung. Mit Nastya und Mila hätte ich auch nicht gerechnet. Das wird noch spannend werden, wenn Society auftaucht.
Die anderen Stränge, naja, so la la.
Und ich habe wieder gemerkt, wie schnell man Dinge vergisst.
Musste erst überlegen, wer Dani war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…und ich sitze hier am PC, mach meine Februar-Abrechnung und verpasse wiedermal die Lindenstraße. Muß ich mir morgen den Stream angucken, oder gibts den irgendwo ab sofort?
--
-
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.