Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
samHeute um 22:00 Uhr auf N3:
Irene Fischer in der NDR Talkshow
Yep! Hätte ich jetzt auch gepostet, du warst schneller!
Bin gespannt, was sie zu erzählen hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Yep! Hätte ich jetzt auch gepostet, du warst schneller!
Bin gespannt, was sie zu erzählen hat.
Sie ist ja schon etliche Jahre dabei. Hoffentlich spricht sie auch über ihre Tätigkeit als Drehbuchautorin.
--
samSie ist ja schon etliche Jahre dabei. Hoffentlich spricht sie auch über ihre Tätigkeit als Drehbuchautorin.
Ja. Und ihre Drehbücher sind sowieso immer die besten.
Viel dürfen die Schauspieler ja nicht verraten, aber ich glaube, das wird trotzdem ein interessantes Gespräch heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja. Und ihre Drehbücher sind sowieso immer die besten.
Viel dürfen die Schauspieler ja nicht verraten, aber ich glaube, das wird trotzdem ein interessantes Gespräch heute.
Bestimmt.
Ich kann mich auch nicht erinnern, sie schon vorher mal in einer Talkshow gesehen zu haben.--
samBestimmt.
Ich kann mich auch nicht erinnern, sie schon vorher mal in einer Talkshow gesehen zu haben.Ich auch nicht. Dafür war meistens die Beimerin zuständig…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kollektive Salatvergiftung in der Gosse?
Keine wirklich spektakuläre Folge heute. Die Versöhnung zwischen Philipp und Conny kam nicht unerwartet, die Schauspielerin dürfte uns schließlich noch eine Weile begleiten.
Klaus als Tanzbär hätte jetzt nicht sein müssen aber da war doch mal was mit so einer TV-Show. Schön, wie Giselle Vesco die Hilde auch regelmäßig ohne Text glänzen lässt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]War das nicht Klausens Partnerin aus Let’s Dance oder so?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHoffentlich berappelt sich Hajo wieder. Möchte weder die Rolle noch den Darsteller in der Serie missen. Vielleicht pflegt Lisa ihn wieder gesund…
Phantom Simon war diesmal aus dem Off zumindest zu hören. Ob wir ihn demnächst auch mal zu sehen bekommen?
Alles in allem eine bedrückende Folge.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Alles in allem eine bedrückende Folge.
Dennoch eine sehr gute.
(habs grad nachträglich erst im Videostream gesehen)Dass uns Hajo erhalten bleibt, das hoffe ich doch auch.
Ansonsten war das aber eine einigermaßen tolle Folge (im Gegensatz zur letzten) und die aktuellen Stränge wurden gut in Szene gesetzt. Es bleibt/wird spannend.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Puh, Josi und Conny tot.
Auch heute deprimierend und an die Substanz gehend. Das muss ich erst mal alles verdauen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Puh, Josi und Conny tot.
Auch heute deprimierend und an die Substanz gehend. Das muss ich erst mal alles verdauen.Das kann man so sagen. Conny war ja in der Lindenstraße noch nicht so verwurzelt, aber Josi, das tut richtig weh.
--
pumafreddyDas kann man so sagen. Conny war ja in der Lindenstraße noch nicht so verwurzelt, aber Josi, das tut richtig weh.
Irgendwie auch ein wenig unverständlich. Der Strang um Conny und Phil war doch noch gar nicht auserzählt, da hätte es doch noch genug Material gegeben.
Wieso man so einen Strang einführt und er dann so ein jähes Ende findet, ist irgendwie doof.Und das mit Josi kam schon sehr überraschend. Auch wenn sie manchmal genervt hat, finde ich das schon sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich weiß nicht, ob ich schon mal eine bedrückenderere Folge gesehen habe. Das große Busunglück damals war ja auch hart aber mittlerweile wird ja alles sehr viel intensiver inszeniert.
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass jemand stirbt, dachte dabei eher an Statisten, die im Akropolis im Hintergrund rumstanden. Die Conny-Geschichte wird so sehr abrupt beendet und auch mit Josi hätte man noch viel erzählen können. Die Stadlers verschwinden also binnen kurzer Zeit fast völlig aus der Straße.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Irgendwie auch ein wenig unverständlich. Der Strang um Conny und Phil war doch noch gar nicht auserzählt, da hätte es doch noch genug Material gegeben.
Wieso man so einen Strang einführt und er dann so ein jähes Ende findet, ist irgendwie doof.Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Der Vasily-Darsteller wurde ja vor ein paar Monaten wegen Betrügerei angeklagt (mittlerweile wurde die aber fallen gelassen). Vielleicht wurde in den Drehbüchern kurzfristig umdisponiert um ihn aus der Serie zu schreiben und man kam auf die Erreger-Story. Nur, dann hätte man nicht gleich zwei Darsteller sterben lassen müssen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass jemand stirbt
Ich hätte eher vermutet das Hajo die Lindenstraße verlassen wird.
--
-
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.