Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Bellamy

Nächste Woche dann garantiert.
    Darf und kann ja eigentlich nicht ausbleiben, dieser weihnachtliche running gag. ;-)

War wohl nichts. Aber bei all der Aufregung…

Schöne Folge jedenfalls.

Auf Murat werden wir wohl ne Zeit lang verzichten müssen. Schade irgendwie, in letzter Zeit habe ich den richtig liebgewonnen.

Annas Schwangerschaft, da bin ich gespannt, wie das weitergeht.

Spruch des Tages:
    Bring den Spruch zwar nicht mehr zusammen, aber es war der Spruch von Hans, als er sich über die Funktionstüchtigkeit seiner Spermien freute…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805233  | PERMALINK

moontear

Zappa1Auf Murat werden wir wohl ne Zeit lang verzichten müssen. Schade irgendwie, in letzter Zeit habe ich den richtig liebgewonnen.

Nicht zwangsläufig. Momo wurde damals ja auch häufiger im Gefängnis gezeigt. Im Grunde ist es ja normal für alle jungen Erwachsenen unter den Darstellern, dass sie irgendwann mal für längere Zeit verschwinden: Sarah nach Kanada, Marcella nach Kanada, Tom nach Kolumbien (ob er noch mal wiederkommt?), Klaus war damals auch irgendwie auf Weltreise/Praktikum, usw. usw.

Zappa1Spruch des Tages:
    Bring den Spruch zwar nicht mehr zusammen, aber es war der Spruch von Hans, als er sich über die Funktionstüchtigkeit seiner Spermien freute…:lol:

Ging der nicht etwa so: „Wer hätte gedacht, dass meine kleinen Männer da unten noch so fleißig am wedeln sind.“?

Ja, der hatte schon was. Allerdings auch sehr graphisch mit Hans in der Wanne, brrrr….

Schön auch, dass wir heute einen Anti-Cliffhanger hatten. Andi kam nach Hause, normal hätte diese Szene erst nach dem Abspann stattgefunden.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805235  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearNicht zwangsläufig. Momo wurde damals ja auch häufiger im Gefängnis gezeigt. Im Grunde ist es ja normal für alle jungen Erwachsenen unter den Darstellern, dass sie irgendwann mal für längere Zeit verschwinden: Sarah nach Kanada, Marcella nach Kanada, Tom nach Kolumbien (ob er noch mal wiederkommt?), Klaus war damals auch irgendwie auf Weltreise/Praktikum, usw. usw.

Stimmt schon. Bin auch gespannt, ob Nico mal wieder auftaucht.

Ging der nicht etwa so: „Wer hätte gedacht, dass meine kleinen Männer da unten noch so fleißig am wedeln sind.“?

Ja, der hatte schon was. Allerdings auch sehr graphisch mit Hans in der Wanne, brrrr….

Schön auch, dass wir heute einen Anti-Cliffhanger hatten. Andi kam nach Hause, normal hätte diese Szene erst nach dem Abspann stattgefunden.

Ja, so ähnlich war der Spruch. Hans in der Wanne war allerdings nicht besonders schön…

Cliffhänger wäre heute nicht gut gewesen. Fand gerade die letzten Einstellungen sehr schön und auch irgendwie bewegend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805237  | PERMALINK

moontear

Zappa1Stimmt schon. Bin auch gespannt, ob Nico mal wieder auftaucht.

Jeremy Mockridge ist jetzt 19, also auch grade in dieser Phase mit Abi, Uni, Ausbildung etc. Bevor es die xte Umbesetzung der Rolle gibt, verzichte ich lieber noch eine Weile auf den Charakter. Er kann ja Momo eine Karte schreiben.

Wer schon seit langem nicht mehr aufgetaucht ist, ist Tanjas Simon.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805239  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearJeremy Mockridge ist jetzt 19, also auch grade in dieser Phase mit Abi, Uni, Ausbildung etc. Bevor es die xte Umbesetzung der Rolle gibt, verzichte ich lieber noch eine Weile auf den Charakter. Er kann ja Momo eine Karte schreiben.

Wer schon seit langem nicht mehr aufgetaucht ist, ist Tanjas Simon.

Neulich war mal die Mutter von Jeremy mit einem anderen Sohn bei Lanz zu Gast.
    Leider gab’s da auch keine Auskunft. Wäre mir lieber, sie wäre mit Jeremy dagewesen.

Würde mir auch wünschen, falls er zurückkehrt, dass die Rolle wieder mit ihm besetzt wird. Ich finde, er hat sehr gut gespielt.

--

#3805241  | PERMALINK

dr-music

@ Moontear & Zappale

Am besten ihr beiden zieht mal ganz schnell in die Lindenstraße ein!!:lol:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3805243  | PERMALINK

moontear

dr.music@ Moontear & Zappale

Och ne, dann wäre ich ja auch so ein Fisch im Aquarium. Und mir würden innerhalb eines Jahres mehr Schicksalsschläge widerfahren wie sonst im ganzen Leben (aber nur donnerstags).

--

#3805245  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AnnaMaxTja … so ist das eben manchmal mit späten Schwangerschaften.

AnnaMaxWollen wir wetten? Das hat doch Tradition im Hause Beimer-Ziegler.

dr.music@ Moontear & Zappale

…aber hier rein gucken tust Du schon? :lol:

--

#3805247  | PERMALINK

dr-music

pumafreddy…aber hier rein gucken tust Du schon? :lol:

Du, Eggie, ich schaue schon seit August 1988.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3805249  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1
    Auf Murat werden wir wohl ne Zeit lang verzichten müssen. Schade irgendwie, in letzter Zeit habe ich den richtig liebgewonnen.

Orkhan? Immerhin war der am Ende auch wieder zu Hause.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3805251  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckOrkhan? Immerhin war der am Ende auch wieder zu Hause.

Klar meinte ich Orkan.

Aber wieso zuhause? Der lag doch auf dem Bett in der Zelle.

--

#3805253  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1Klar meinte ich Orkan.

Aber wieso zuhause? Der lag doch auf dem Bett in der Zelle.

Echt? Dann habe ich mich verguckt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3805255  | PERMALINK

moontear

Orkans aktuelles Schlafgemach.

--

#3805257  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Bullllgurrrrr!

Schöne Folge heute.

Alte Bekannte mal wieder gesehen und Philipp ist noch spießiger geworden.

Die Szene am Tisch hat mich an die Zugszene von „Pappa Ante Partas“ erinnert: „Du Guter“…:lol:

Lustig auch Anna vor dem Spiegel, mit dem immer wieder runterfallenden Gesicht.
    Herrlich.

Ansonsten recht besinnlich, war schön.

--

#3805259  | PERMALINK

moontear

Unspektakulärer Jahresausklang war das heute. Schön, dass man mit Iffi, Philipp und via Laptop Tom gleich drei Aussteiger mal wieder sehen konnte.

Der Strang um Klaus und Iffi war so, wie die letzten Folgen mit beiden zusammen: Irgendwie nicht zu greifen. Aber das liegt sicherlich auch daran, dass durch Rebecca Simoneit-Barums recht kurzfristigen Ausstieg die Autoren nicht so schnell eine stimmige Kehrtwende für die Handlung stricken konnten. Die Ehe war ja eigentlich für deutlich länger ausgelegt.

Stichwort Autoren: Man kann bei den Szenen mit Anna förmlich spüren, wie Irene Fischer breit grinsend über ihren Drehbüchern sitzt. Wie sie Hans am Morgen anschnauzt wegen der Hausschuhe, wie Hans erst bekundet wie sehr er sich über Kinder freut und dann ins Off Martin anschnauzt…herrlich! Hölle, dein Klingelschild heißt Beimer-Ziegler.

Bin neugierig, ob Philipp nur ein kurzes Gastspiel gegeben hat oder er vielleicht längerfristig zurückkehrt. Mit seiner Frau scheint es ja nicht ganz glatt zu laufen und wenn Klaus seine Geldnöte nicht in den Griff kriegt, könnte man ja auch einen weiteren WG-Bewohner gebrauchen für die Miete.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.