Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaSah so aus wie das Modell einer DNA-Struktur.
Und welche Bedeutung soll das für Anna haben?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungZappa1Und welche Bedeutung soll das für Anna haben?
Hm, wahrscheinlich, dass sie auf ihr Leben ausfpassen soll, oder? Der Nikolaus sagte doch, die Geschenke solle man ernst nehmen oder so ähnlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHm, wahrscheinlich, dass sie auf ihr Leben ausfpassen soll, oder? Der Nikolaus sagte doch, die Geschenke solle man ernst nehmen oder so ähnlich.
Ja, deshalb bin ich ja am überlegen.
Vielleicht soll sie tatsächlich auf ihre Gesundheit achten. Sie sah heute wirklich übel aus.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, ich glaube auch, dass sie krank ist.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich kann nur hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Als Drehbuchautorin möchte ich Irene Fischer nicht verlieren.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und welche Bedeutung soll das für Anna haben?
Doppelhelix => Gendefekt, Erbkrankheit?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDoppelhelix => Gendefekt, Erbkrankheit?
Jetzt musste ich erst mal nach Helix googeln, verfluchte Naturwissenschaften…
Wenigstens weiß ich jetzt, dass Fusilli eine Dreifachhelix sind. Hoffentlich denke ich da jetzt nicht jedes mal daran, wenn ich welche esse…;-)
Jedenfalls fand ich Annas Zustand gestern schon ein wenig beunruhigend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der beste Satz von Mutter Beimer, nach der Aufregung um Lea: „Ich brauch jetzt ein Spiegelei“ :lol:
--
Zappa1Jedenfalls fand ich Annas Zustand gestern schon ein wenig beunruhigend.
Tja … so ist das eben manchmal mit späten Schwangerschaften.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.pumafreddyDer beste Satz von Mutter Beimer, nach der Aufregung um Lea: „Ich brauch jetzt ein Spiegelei“ :lol:
Ja. Und nächste Woche werden hoffentlich die Plätzchen verbrennen.
AnnaMaxTja … so ist das eben manchmal mit späten Schwangerschaften.
Du meinst, sie ist noch mal schwanger? :krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Du meinst, sie ist noch mal schwanger? :krank:
Wollen wir wetten? Das hat doch Tradition im Hause Beimer-Ziegler.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxWollen wir wetten? Das hat doch Tradition im Hause Beimer-Ziegler.
Stimmt schon.
Und würde in Hinblick auf Martin auch Sinn machen, was dieses Doppelhelix/Gendefekt Dingens etc. betrifft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willi Herren ist gleich bei Markus Lanz. Bin gespannt, was er zu erzählen hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AnnaMaxWollen wir wetten? Das hat doch Tradition im Hause Beimer-Ziegler.
Die gestrige Folge deutete auch immer mehr darauf hin, so wie ihr im Kakao plötzlich schlecht wurde (und das, ohne Pralinen genascht zu haben).
Wenn man mal davon ausgeht, dass sie dann auch bald bei Murat zu arbeiten aufhören würde, wäre das schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit für Lisa, wo sie böse sein will (hier: Anna rausekeln, zuvor Hajo rausekeln), es aber nicht mehr sein muss. Die Arme.
Ansonsten habe ich gestern erst darauf gewartet, dass Andi Pilsinger doch noch verkloppt als dieser ihm im Laden vergeben hat, aber er riss sich zusammen. Zumindest bei Orkan in der Werkstatt war er von der Tonlage wieder der 90er-Jahre-Zenker.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Macht mir zunehmends wieder Spaß, Sonntags die gute alte Lindenstraße zu gucken. Neuerdings allerdings nur noch per Videostream und vorm ins-Bett-gehen dann, das hat sich so eingependelt.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Alex wirklich wieder erneut mit Iris anbandeln und über kurz oder lang zusammenkommen wird und Josi… so wie sich die beiden angeschaut haben… wird sie vielleicht sogar mit/bei Iris‘ Ex, dem ominösen „Goldfisch“-Stalker im Bett landen. Hihi.
Naja. Jedenfalls, was ich persönlich momentan wieder sehr begrüße, ist der Dagdelen-Strang. Die mit allen Wassern gewaschene Lisa mochte ich immer schon fast gar am allerliebsten sehen, sie ist sowas wie mein… tjoa… Lieblingscharakter im Lindenstraßenuniversum.
Zappa1Ja. Und nächste Woche werden hoffentlich die Plätzchen verbrennen.
Nächste Woche dann garantiert.
Darf und kann ja eigentlich nicht ausbleiben, dieser weihnachtliche running gag.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT! -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.