Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Moontear
    Wird Angelina jetzt zur Erbschleicherin?

War auch mein erster Gedanke. Passen würde es ja wunderbar zu ihr.
    Ein so privates Anliegen hätte Carsten natürlich nur unter 4 Augen führen dürfen. Ich würde dem Doc allerdings auch zutrauen, daß er die Abneigung nur gespielt hat, um zu sehen wie Angelina reagiert. Das Sie eine Schlage ist, weiß er ja.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805053  | PERMALINK

annamax

MoontearWird Angelina jetzt zur Erbschleicherin?

Und dann kauft sie die Bauruine von Anna und Hans?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3805055  | PERMALINK

annamax

pumafreddyEin so privates Anliegen hätte Carsten natürlich nur unter 4 Augen führen dürfen.

Was macht der kranke Carsten eigentlich den ganzen Tag, wenn er nicht gerade im Bademantel Geschirr spült.
    So krank, wie er aussieht, stirbt er ohnehin vor Dressler.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3805057  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxWas macht der kranke Carsten eigentlich den ganzen Tag, wenn er nicht gerade im Bademantel Geschirr spült.

Gute Frage. Ich glaube, das Zusammenschrumpfen dieser Stammrolle liegt vor allem daran, dass Georg Uecker gesundheitlich wohl nicht mehr so kann wie er gerne möchte. Vor ca. 2 Jahren sah er aber schon mal deutlich schlimmer aus.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805059  | PERMALINK

moontear

Eine Folge, in der ziemlich viel Spannung erzeugt wurde. Mit dem Finden von Mila wurde ein längere Zeit Brach liegender Strang wieder aufgenommen. Wahrscheinlich wird Klaus mit leeren Händen aus Bolivien kommen aber wer weiß, vielleicht wird er nun zum Zurück-Entführer. Wie wäre da eigentlich die Rechtslage?

Dass Maxls Mörder bald frei kommt, wurde ja bereits damals in einem Gespräch zwischen Helga und Gabi thematisiert. Ich vermute, es wird tatsächlich zur Begegnung kommen, hoffe aber, dass bei Andi nicht die Sicherungen durchknallen und er das nachholt, was er vor 13, 14 Jahren schon wollte.

Der Biker hat noch immer keinen Namen, wir kennen noch immer nicht sein Motiv. Hier sollte es bald weiter gehen in der Story sonst wird es zu abstrus.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805061  | PERMALINK

scorechaser

Nach Ewigkeiten mal wieder reingezappt. Gaby wird wohl nie älter, oder? Kompliment, die ist doch schon Ewigkeiten dabei…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3805063  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ja, sehe ich in etwa auch alles so.

Was ich nicht mehr wusste, dass Gabi damals auch den Andi verdächtigt hat.
    Ist doch schon ne Weile her.

Der Biker nervt irgendwie.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805065  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

scorechaserNach Ewigkeiten mal wieder reingezappt. Gaby wird wohl nie älter, oder? Kompliment, die ist doch schon Ewigkeiten dabei…

Seit fast 27 Jahren. Sie war von Beginn an dabei.
    So alt ist sie auch noch nicht, sie ist 53.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805067  | PERMALINK

moontear

Zappa1Seit fast 27 Jahren. Sie war von Beginn an dabei.
    So alt ist sie auch noch nicht, sie ist 53.

Ja, sie hat sich gut gehalten. Bei wem man das Alter mittlerweile immer stärker sieht ist Helga, aber die ist ja auch knapp 20 Jahre älter. Halb so wild.

--

#3805069  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearJa, sie hat sich gut gehalten. Bei wem man das Alter mittlerweile immer stärker sieht ist Helga, aber die ist ja auch knapp 20 Jahre älter. Halb so wild.

Stimmt. Hans ist aber auch gealtert. Naja, ist ja auch normal irgendwie…;-)

Aber was der Biker will, das beschäftigt mich schon irgendwie.

Hatte schon mal kurz den Gedanken, dass es der Sohn (also der echte) von Vera Schildknecht ist, aber das kommt altersmäßig nicht hin.
    Oder er ist von Society?
    Oder ein Seitensprung von Franz Schildknecht?

Irgendwie alles sehr verwirrend.

--

#3805071  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Vielleicht ist er ja ein ehemaliger Freier…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3805073  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear

Deine Vermutung von der Vorseite könnte ich mir gut vorstellen. Der Biker hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Nossek und die Pistole im Koffer lässt auf ein Rachemotiv schliessen. Der Biker ( sollte er denn der Sohn sein) könnte Tanja die Schuld am Unfalltod geben.

--

#3805075  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

thokeiDeine Vermutung von der Vorseite könnte ich mir gut vorstellen. Der Biker hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Nossek und die Pistole im Koffer lässt auf ein Rachemotiv schliessen. Der Biker ( sollte er denn der Sohn sein) könnte Tanja die Schuld am Unfalltod geben.

Bianca war ja auch von Nossek schwanger, das erfuhren sie kurz vor seinem Tod. Aber das kommt altersmäßig wohl nicht hin. Wobei ich den Biker auch altersmäßig nicht richtig einschätzen kann.

--

#3805077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wann waren denn diese alten Episoden? Hab ich damals zwar gesehen, kann es aber nicht mehr einordnen. Das muss doch so Ende der 80ér gewesen sein? 1986-1988?? Dann wäre der Sohn ca. jetzt ca. 25.

--

#3805079  | PERMALINK

moontear

Zappa1Bianca war ja auch von Nossek schwanger, das erfuhren sie kurz vor seinem Tod. Aber das kommt altersmäßig wohl nicht hin. Wobei ich den Biker auch altersmäßig nicht richtig einschätzen kann.

So wie ich Nossek in Erinnerung habe, wäre es aber auch nicht abwegig, dass er vor 1985 (Beginn Lindenstraße) schon gehörig unterwegs war. Ein Sohn aus der Zeit davor wäre durchaus möglich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.