Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

MoontearKeine Ahnung. Aber ich hoffe, solche Musikszenen kommen nicht zu häufig vor. Ab und an passen sie ja gut zur Dramaturgie aber heute hätte es nicht unbedingt sein müssen.

Ja, aber der Song hat mir gefallen. Deshalb hätte ich es gerne gewusst.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804963  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Ich bin immer wieder überrascht, wie besch…. Lea spielt. Aber irgendwann akzeptiert man das dann als „Kunst.“
    Sagt mal, findet ihr Mami wirklich so egoistisch? Caro stellt sich doch furchtbar an. Was ich eher mies fand, war die damalige Reakktion auf Florin, als Mami ihm nicht helfen wollte. Das war doch richtig schlimm. An Florins Stelle würde ich sie in den Hintern trete.

--

Include me out!
    #3804965  | PERMALINK

moontear

wernerCaro stellt sich doch furchtbar an.

Bei dem Vorbild… Ich finde es aber ganz interessant, wie sich die Stadlers entwickelt haben. Sie sind ja vor knapp vier Jahren als ziemlich heile Vorzeigefamilie in die Gosse gezogen und nun ist nur noch ein Trümmerhaufen übrig. Was Else Kling wohl dazu gesagt hätte.

Maria soll wohl einen Typ Mensch darstellen, der jahrelang immer nur für andere da war und dessen Verhalten nun ins Gegenteil umschlägt. Bei Mary war das vor einigen Jahren ähnlich.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear in die Gosse gezogen

Absicht oder Freudscher Versprecher? ;-)

--

#3804969  | PERMALINK

villah

Zappa1Ja, aber der Song hat mir gefallen. Deshalb hätte ich es gerne gewusst.

Das war Massive Attack mit Paradise Circus.

--

#3804971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear…. Was Else Kling wohl dazu gesagt hätte.

Sodom und Gomorra:-)

--

#3804973  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

pumafreddySodom und Gomorra:-)

Sodom und GOMERA, oder?

--

Include me out!
    #3804975  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

villahDas war Massive Attack mit Paradise Circus.

Klasse! Danke dir! :bier:

pumafreddySodom und Gomorra:-)

Else hat immer Gomerra gesagt. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804977  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wernerSodom und GOMERA, oder?

Nee, das ist schon richtig so

--

#3804979  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyNee, das ist schon richtig so

Schon klar.
    Aber Else hat es ja immer falsch, also Gomerra, gesagt.

--

#3804981  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Schon klar.
    Aber Else hat es ja immer falsch, also Gomerra, gesagt.

Ach das waren noch Zeiten als die Else da war. Da war immer Stimmung im Treppenhaus. Das fehlt irgendwie.

--

#3804983  | PERMALINK

moontear

Neil1964Absicht oder Freudscher Versprecher? ;-)

Ersteres.:teufel:

Heute war es wieder ein bisschen gemächlicher. Schön, dass mit Jimi, Antonia und via Webcam auch Iffi gleich drei „Ehemalige“ dabei waren, Antonia könnten wir ja vielleicht noch eine Weile sehen. Schön auch, dass Philipp mal wieder zu sehen war. Würde da gerne mal wieder einen Gastauftritt haben. Der letzte müsste vor vier, fünf Jahren gewesen sein, als Momo seinen Schlaganfall hatte.

Recht amüsant war die Sofaszene mit Hans und Anna, speziell deren Reaktion aufs Hansens Reaktion auf Angelinas Aktionen. Bei der erleben wir jetzt anscheinend die Wandlung von der Saula zur Paula.

Bald dürfte dann ja auch der neue Mieter zu sehen sein. Angesichts der Pressemeldungen vor einigen Monaten tippe ich jetzt einfach mal auf Olli Klatt. Der mit Lisa unter einem Dach, das könnte sehr reizvoll werden.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804985  | PERMALINK

sonicsister

habe im letzten halben jahr LS nur sporadisch gesehen..
    wie gefällen euch die stories derzeit?

was machten die guten folgen aus in den letzten jahren? welche stories waren gut?

für mich hatte es viel mit den schauspielern zu tun. jack, nastya und lisa gefielen und gefallen mir schauspierlisch immer sehr,schauspielerisch unbegabt fielen und fallen mir z.b sarah ein, orkan. etc
    den vogel abgeschossen hatte aber sarahś freund(nicht der typ, den ihre mutter vom balkon stoss,so ein magerer kerl….ich glaube der war bäcker??)
    aber diese hirnverbrannte share-baby story konnte dann selbst jack nicht rausreissen…
    sehr schön habe ich die jubiläumsfolge in erinnerung (2004?2005?)schon allein wg der grossartigen fahrstuhlszene zwischen hans und helga
    .“Ich ersticke hier!“ „hoffentlich.“
    „ich ziehe meine bluse aus.“ „bloss nicht. “

am 5.8 gibt es einen “ neuen“ in der LS
    http://soapspoiler.de/soapdetail_lindenstrasse_tag_2012-08-05_vorschau.html

--

#3804987  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mich hat diesmal vor allem gefreut, dass Panaiotis mal wieder dabei war. Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Und irgendwie hat er sich überhaupt nicht verändert.

--

#3804989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Und irgendwie hat er sich überhaupt nicht verändert.

Allerdings, wobei ich mir jetzt erst mal die Frage stelle, wie lange er denn eigentlich schon nicht mehr regelmäßig dabei ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.