Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Zappa1
    Insgesamt eine gute Folge heute.

Verpaßt. Ich sitz immernoch hier draußen. Dann muß ich wohl nachsitzen, ähm, nachgucken:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804933  | PERMALINK

mirinda

bin mal gespannt, wie lange die Beziehung von Orkan und Lea noch hält, wenn der in der DRefrauen WG ist…

--

#3804935  | PERMALINK

roughale

Mal eine Nachfrage, weil ich nichtz den ganzen Thread durchlesen kann, zu lang… Es geht um Gerhard Uecker (Carsten): Warum ist der so abgemagert und hat starke Sprechdefizite? War er schwer krank, oder ist es gar noch? Es tut richtig weh, das mit ansehen zu müssen – bin ein immer wieder mal Gucker da bin ich niocht immer ganz auf dem Laufenden ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #3804937  | PERMALINK

annamax

RoughaleMal eine Nachfrage, weil ich nichtz den ganzen Thread durchlesen kann, zu lang… Es geht um Gerhard Uecker (Carsten): Warum ist der so abgemagert und hat starke Sprechdefizite? War er schwer krank, oder ist es gar noch? Es tut richtig weh, das mit ansehen zu müssen – bin ein immer wieder mal Gucker da bin ich niocht immer ganz auf dem Laufenden ;-)

Er ist schwer krank. Aber frag mich nicht, was genau er eigentlich hat. Dazu bin ich viel zu sehr medizinischer Tiefflieger.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804939  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

AnnaMaxEr ist schwer krank. Aber frag mich nicht, was genau er eigentlich hat. Dazu bin ich viel zu sehr medizinischer Tiefflieger.

Irgendwas mit der Leber, oder? Wegen des Medikamentenmissbrauchs.

Aber er scheint ja im wahren Leben auch sehr krank zu sein. Mir ist es in der letzten Folge wieder besonders aufgefallen. Seine Sprache ist wieder schlechter und er sieht auch wieder schlechter aus.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804941  | PERMALINK

roughale

Zappa1Irgendwas mit der Leber, oder? Wegen des Medikamentenmissbrauchs.

Aber er scheint ja im wahren Leben auch sehr krank zu sein. Mir ist es in der letzten Folge wieder besonders aufgefallen. Seine Sprache ist wieder schlechter und er sieht auch wieder schlechter aus.

Ich meine den Schauspieler, das mit dem Pillenmisbrauch hatte ich mitbekommen.

--

#3804943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Offiziell heißt es, er habe es mit den Lymphen.
    Was das heißt weiß ich nicht. Haben wir einen Arzt unter uns?

--

#3804945  | PERMALINK

roughale

pumafreddyOffiziell heißt es, er habe es mit den Lymphen.
    Was das heißt weiß ich nicht. Haben wir einen Arzt unter uns?

Hmmmh… Lymphdrüsenkrebs wär gar nicht schön…

--

#3804947  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Jack ist einfach obercool!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804949  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Jack ist einfach obercool!

stimmt. Ob der Doc was im Schilde führt?

--

#3804951  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddystimmt. Ob der Doc was im Schilde führt?

Das weiß man bei ihm nie. Ihm kann man immer alles zutrauen.

--

#3804953  | PERMALINK

moontear

Zappa1Das weiß man bei ihm nie. Ihm kann man immer alles zutrauen.

Das wollen wir doch hoffen. Ansonsten wäre die Geschichte zu schnell aufgelöst worden.

Ansonsten war das gestern eher ordentliche Hausmannskost. Klar, dass es zu Mißverständnissen zwischen Jack und Orkan bzgl. Wetteinsatz kommen würde. Vielleicht kriegen wir ja doch noch Krach zwischen ihm und Lea aber ich denke, er bleibt da standhaft (ja, genau…).

Bei den Stadlern jetzt die Frage, ob wir ein Mutter-Tochter-Duell um Florin erleben, sowas wie Schildknechts reloaded. Sollte nur bitte nicht auch so enden, wie damals.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804955  | PERMALINK

moontear

Es geht wieder aufwärts, sehr ordentliche Folge war das grade. Der Orkan-Lea-Strang war zwar von den beiden Darstellern jetzt nicht die Krone der Schauspielkunst aber dank Jack, Helga und Erich („Ich kann jetzt nicht!“:lol:) dann doch das Highlight der Folge.

Interessant , wie es sich bei den Stadlers weiterentwickelt. Treibt Mizzi ob ihres Egoismus nach dem Gatten auch die Tochter aus dem Haus?

Herrlich dann auch das Coachgespräch zwischen Hans, Anna und Gabi. Wie diese den beiden baldigen Hausbesitzern Stück für Stück die positive Stimmung austrieb. Auch nett, dass es mal wieder einen Außendreh gab. Ich warte ja noch drauf, dass Makler Panowski irgendwie noch auftaucht.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804957  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearEs geht wieder aufwärts, sehr ordentliche Folge war das grade. Der Orkan-Lea-Strang war zwar von den beiden Darstellern jetzt nicht die Krone der Schauspielkunst aber dank Jack, Helga und Erich („Ich kann jetzt nicht!“:lol:) dann doch das Highlight der Folge.

Ja. Ich musste auch ein paar mal heute lachen, besonders über Erich. Und über Helgas Gesicht…:lol:

Interessant , wie es sich bei den Stadlers weiterentwickelt. Treibt Mizzi ob ihres Egoismus nach dem Gatten auch die Tochter aus dem Haus?

Mal sehen. Ich würde mich ja eher über eine Rückkehr Jimis freuen.

Herrlich dann auch das Coachgespräch zwischen Hans, Anna und Gabi. Wie diese den beiden baldigen Hausbesitzern Stück für Stück die positive Stimmung austrieb. Auch nett, dass es mal wieder einen Außendreh gab. Ich warte ja noch drauf, dass Makler Panowski irgendwie noch auftaucht.

Ja, und Sarah hat mich bestätigt. Nach Aubing würde ich nie ziehen…

Auch wieder sehr aktuell. Denn wir haben in München nächsten Sonntag tatsächlich den Bürgerentscheid wegen der dritten Startbahn.
    Und natürlich stimme ich so ab wie Adi.

Was war das denn für eine Musik, als diese etwas traurig nachdenklich Szenen mit Orkan/Caro/Lea waren?

--

#3804959  | PERMALINK

moontear

Zappa1Was war das denn für eine Musik, als diese etwas traurig nachdenklich Szenen mit Orkan/Caro/Lea waren?

Keine Ahnung. Aber ich hoffe, solche Musikszenen kommen nicht zu häufig vor. Ab und an passen sie ja gut zur Dramaturgie aber heute hätte es nicht unbedingt sein müssen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.